Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 Kehat wird anfangs sicher kein Thema für die Startelf...Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Mehr als diesen Ticker hab ich auf die Schnelle nicht gefunden: http://sportreport.biz/2015/07/12/live-austria-wien-vs-fc-zuerich/ bearbeitet 12. Juli 2015 von chris_ajh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juli 2015 den gäbs halt auch noch http://www.fk-austria.at/de/saison/liveticker/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2015 Mehr als diesen Ticker hab ich auf die Schnelle nicht gefunden: http://sportreport.biz/2015/07/12/live-austria-wien-vs-fc-zuerich/ da tickert wohl der schneckerl höchstpersönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Juli 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 Sehr verhalten bisher. Von Pressing eigentlich bisher nicht wirklich was zu sehen. Martschinko gerade bei einem Pressball etwas angeschlagen. Ich bleib nach 20 Minuten dabei. Wir brauchen einen Stürmer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 beim Youtubestream auf das Rädchen klicken und auf HD umstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) i glaub des sind unsere fans net gewohnt ,wenn erfolgreich gepresst wird-was da immer für ein raunen durchs Stadion geht bearbeitet 12. Juli 2015 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) Kayode mit einem Ferserl ins Nichts. Ball hergeschenkt. Ziemlich "blass" der Lary. Die Offensive finde ich überhaupt sehr mühsam. Die Startelf ist das mMn definitiv nicht. 0:1 Puh. Da wartet noch viel Arbeit auf Fink. bearbeitet 12. Juli 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Schöner konter nachdem wir wieder rumpelfussball vorne gebildet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 Kayode mit einem Ferserl ins Nichts. Ball hergeschenkt. Ziemlich "blass" der Lary. Die Offensive finde ich überhaupt sehr mühsam. Die Startelf ist das mMn definitiv nicht. 0:1 Puh. Da wartet noch viel Arbeit auf Fink. startelf? hoffe ohne rotpuller... und mit gorgon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Aber bisher wieder zu sehen Holzhauser und Grünwald passen net zusammen,wobei RH besser spielt als AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 Enttäuschend bisher. +Almer +Martschinko +Windbichler +Vukojevic -Kayode speziell aber die ganze Offensive finde ich sehr zahnlos. Mit Gorgon und Kehat (?) schaut das hoffentlich anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 12. Juli 2015 (bearbeitet) aber immerhin ein paar auswärtstrikots haben wir verkauft - fallen ja richtig auf ... oder sind das doch die ordner? bearbeitet 12. Juli 2015 von Ed_Black 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 12. Juli 2015 Pressing bis jetzt verdammt gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts