daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. April 2016 horn hat einen neuen trainer gefunden.. http://www.svhorn.at/de/verein/news/masanori-hamayoshi-wird-neuer-cheftrainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Der SV Horn hat seinen neuen Cheftrainer bekanntgegeben. Oh, welche Überraschung !? Mit dem hatte mit Sicherheit keiner gerechnet, dass er aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt. Quelle: www.svhorn.at bearbeitet 11. April 2016 von Frosti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 Natürlich ist der Kas dann lang noch nicht gessn. Aber für uns sehe ich abgesehen von der letzten Runde auswärts gegen Amstetten die nächste Runde am schwersten an. Gegen Parndorf und Ebreichsdorf spielen wir ja glücklicherweise zu Hause. Aber gut, ich ändere meine Prognose der "Vorentscheidung" auf die nächsten 3 Runden. Denn da stehen sowohl für uns, als auch für Horn schwere Spiele an. Da könnt sich allerhand tun. Ich hoffe wir gewinnen alles und Horn läßt noch Federn. Horn muß dann außerdem noch gegen Ritzing (h) und Parndorf (a) antreten. Ich hoffe ja darauf daß wir vor der letzten Runde 4 Punkte Vorsprung haben. Denn diese Zitterpartie würd ich mir und der Vienna gern ersparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. April 2016 Nicht zu vergessen, das Horn auch noch nach Stadlau muss. Trotz der vielen Verletzten, einfach is das Spiel auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. April 2016 horn hat einen neuen trainer gefunden.. http://www.svhorn.at/de/verein/news/masanori-hamayoshi-wird-neuer-cheftrainer Wird eahna a nix nutzn ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. April 2016 auch gleich auf ostliga.tv zu sehen. Inkl. Stimmen aller Beteiligten! Grad angeschaut, und nachher will es wie immer, niemand gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Am frühen Montagabend zog SV Horn-Sportdirektor die Reißleine und trat mit sofortiger Wirkung zurück! "Ich kann mich mit dieser Vereinsphilopsophie ganz einfach nicht mehr identifizieren", so ein knapper Kommentar von Reinhard Vyhnalek. Ins Detail wollte er nicht gehen, die Geschehnisse der letzten Wochen und Tage hätten ihn zu diesem Schritt bewogen. Kurz vor Vyhnaleks Entscheidung hatte der SV Horn die Verpflichtung des Japaners Masanori Hamayoshi bekanntgegeben. https://t.co/djH1HEgrVI In Horn gehts rund! bearbeitet 11. April 2016 von BurgiB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kim ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Wird eahna a nix nutzn ! Und hab ichs überlesen, oder steht da als dezidiertes Ziel nirgendwo der Meistertitel!? bearbeitet 11. April 2016 von kim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. April 2016 (bearbeitet) Der Horner Sportdirektor ist zurückgetreten, dort geht´s rund: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/RLO1460387242293.html bearbeitet 11. April 2016 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2016 Die Stimmung in Horn ist im Keller und wir sind 3 Punkte vorne. Bitte liebe Verantwortliche, die Bankgarantie jetzt fixieren und nicht unnötig zuwarten. Das löst nur Verunsicherung aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2016 Die Stimmung in Horn ist im Keller und wir sind 3 Punkte vorne. Bitte liebe Verantwortliche, die Bankgarantie jetzt fixieren und nicht unnötig zuwarten. Das löst nur Verunsicherung aus. +1, ich möcht endlich ruhig schlafen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2016 Wenn sich nicht einmal mehr der Sportdirektor mit dieser Vereinsphilosophie identifizieren kann, dann sagt das alles aus. Man kann sich jetzt vorstellen wie es vereinsintern dort zugeht. Der österreichische Part des Vereins besteht anscheinend nur mehr der guten Ordnung halber. Zu sagen haben die anscheinend gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 11. April 2016 im april-ballesterer ist auch eine story über horn. als er erschien, war hans kleer noch im amt. dass er bereits angezählt war, geht aus dieser passage hervor: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2016 Wie lange wohl noch der junge Manager mit dem großen Haarschopf dort ein Leiberl hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broti Stammspieler Geschrieben 11. April 2016 Ganz zufällig kenn ich den jungen Manager persönlich! Kommt aus meiner ortschaft. I bin auch gspannt, wann er die nase voll davon hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts