berninat0r Knusprig & Frisch Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 SV Scholz Grödig - FC Admira Wacker Mödling So, 31.05.2015, 16:30 Uhr, DAS.GOLDBERG Stadion In der 36. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SV Scholz Grödig auf den FC Admira Wacker Mödling. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: SV Scholz Grödig - FC Admira Wacker Mödling3,10 - 2,70 - 2,10_____________________________________________________________________________________ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Scheißts euch net an, kommen eh 200-300 aus der südstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Ihr habt's mit euren pösen Worten nach den Absagen scheinbar auch die letzten Getreuen vergrault. Papageno schau oba! Zum Sonntag: Grödig wünscht sich einen versöhnlichen Abschluss. Rapid wünscht sich ein verletzungsfreies Spiel. Salzburg wünscht sich kein Brutalofoul von Stankovic mit 15 Spielen Sperre. Und ich wünsch noch einen schönen Abend! das ist einfach. die bereits transferierten spieler nicht aufstellen und der rest nimmt ein 0:0 ins visier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ihr habt's mit euren pösen Worten nach den Absagen scheinbar auch die letzten Getreuen vergrault. Papageno schau oba! Zum Sonntag: Grödig wünscht sich einen versöhnlichen Abschluss. Rapid wünscht sich ein verletzungsfreies Spiel. Salzburg wünscht sich kein Brutalofoul von Stankovic mit 15 Spielen Sperre. Und ich wünsch noch einen schönen Abend! Zum Sonntag: Was Grödig will is ma wuascht. Was Rapdi will is ma wuascht. Was die Dosen wollen, is ma wuascht. Das einzig wirklich wichtige an diesem Nachmittag ist, dass Admira oben bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Zum Sonntag: Was Grödig will is ma wuascht. Was Rapdi will is ma wuascht. Was die Dosen wollen, is ma wuascht. Das einzig wirklich wichtige an diesem Nachmittag ist, dass Admira oben bleibt. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2015 Ich drück auf jeden Fall grödig die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Ich drück auf jeden Fall grödig die Daumen wenigstens einer hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Ich drück auf jeden Fall grödig die Daumen Versteh ich. Ich bin am Sonntag auch Altach Fan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Versteh ich. Ich bin am Sonntag auch Altach Fan. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 Versteh ich. Ich bin am Sonntag auch Altach Fan. ? wer nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2015 ? wer nicht? Ich hab versucht ein Foto vom Wiener Neustadt fanblock zu finden aber: error 404 Page Not found 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts