Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Da weisst, wie es mir geht, ich hab tagtäglich Angst vor deinem nächsten Posting. 

Blöd für dich. Aber nicht mein Problem.

Schau lieber dass du deine Probleme in Inzestfragen, Milfs usw. unter Kontrolle bekommst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Bin ich der einzige, der sich freut, dass uns Fink erhalten bleibt? Ich freue mich jedenfalls...

Ich freue mich auch sehr. Ich wüsste keinen fähigeren Trainer, der einfach so bei uns einsteigen würde. Fink ist natürlich nicht fehlerfrei, aber ganz ehrlich - wäre er dann bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Blöd für dich. Aber nicht mein Problem.

Schau lieber dass du deine Probleme in Inzestfragen, Milfs usw. unter Kontrolle bekommst.

Geh ein bisschen mit deinen neuen Freunden in grün weiß diskutieren, da hamma alle was davon. 

Nudelsalat schrieb vor 7 Minuten:

Ich freue mich auch sehr. Ich wüsste keinen fähigeren Trainer, der einfach so bei uns einsteigen würde. Fink ist natürlich nicht fehlerfrei, aber ganz ehrlich - wäre er dann bei uns?

Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
DrSaurer schrieb vor 1 Stunde:

 

Das verhandeln zeigt genau GARNICHTS. Du tust ja immer so, als würdest Du Dich im Fußball auskennen. Dann wüsstest Du auch, dass es ein extrem schnelllebiges Geschäft ist.
Als Fink das gesagt hat, dann war das auch zu 100% seine Meinung. Und jeder, auch Du, wusste auch damals schon, dass sich das schnell ändern kann, wenn ein Verein mit mehr Geld anklopft.

Ist aber nichts neues, dass es Dir nur ums hinpecken geht. Jetzt hast wieder was, was du dauernd ausgraben kannst, wenn es Deiner Meinung passt.

Mit Verlaub, aber TF ist laufend im deutschsprachigen Raum unterwegs um sich als Trainer anzudienen. Bislang stets erfolglos. Soweit ich weiß, ist das in der Intensität nicht normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tifoso vero schrieb vor 1 Stunde:

Bin ich der einzige, der sich freut, dass uns Fink erhalten bleibt? Ich freue mich jedenfalls...

Nein keine Angst, das bist Du sicher nicht. Bin sehr froh, dass diese Spekulationen nun beendet sind und er unser Trainer bleibt.

 

Und nun volle Konzentration auf morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 21 Minuten:

Ach vergiss es, dir was zu erklären ist wie mit einem Blinden über Farben zu philosophieren. Gott sei Dank hat ma wenigsten im Stadion Ruhe von dir.

Obwohl der Vergleich einen kleinen Hauch von "politisch inkorrekt" hat wie ich finde, kann ein Blinder, der früher gesehen hat, aber sehr wohl über Farben philosophieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl der Vergleich einen kleinen Hauch von "politisch inkorrekt" hat wie ich finde, kann ein Blinder, der früher gesehen hat, aber sehr wohl über Farben philosophieren.

Ich meinte einen, der von Natur aus blind ist. JC ist ja auch von Geburt an ahnungslos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.