Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Veilchen!

Positiv: Vidovic bleibt uns erhalten. Weitere Konstanz beim sportl. Führungsteam. Spielertransfers können geplant werden.
Negative Befürchtung: der Kick. (mit der unentwegten Hoffnung dass alles besser wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
tifoso vero schrieb vor 4 Stunden:

Bin ich der einzige, der sich freut, dass uns Fink erhalten bleibt? Ich freue mich jedenfalls...

......sorry aber für mich ist Fink nach dieser Aktion unten durch. Hoffe für ihn das er den geforderten EL Platz holt. Sonst gehört er weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Nach welcher Aktion?

 

..naja wenn Basel ernst gemacht hätte wäre er weg, bei seiner Vertragsverlängerung mit der Austria sagte er noch er will unbedingt mit der Austria im neuen Stadion spielen. Schau einfach mal ein bisschen ins Basel Forum was die so vom Fink halten, gibt  sehr viele die ihn nicht mehr zurück haben wollen. Voriges Jahr war es am Saisonende doch auch so das Fink nicht mehr unser Trainer sein wollte schon vergessen ?  War bis jetzt immer pro Fink aber jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tuksa schrieb vor 1 Minute:

..naja wenn Basel ernst gemacht hätte wäre er weg, bei seiner Vertragsverlängerung mit der Austria sagte er noch er will unbedingt mit der Austria im neuen Stadion spielen. Schau einfach mal ein bisschen ins Basel Forum was die so vom Fink halten, gibt  sehr viele die ihn nicht mehr zurück haben wollen. Voriges Jahr war es am Saisonende doch auch so das Fink nicht mehr unser Trainer sein wollte schon vergessen ?  War bis jetzt immer pro Fink aber jetzt nicht mehr.

Dass Fink nicht mehr unser Trainer sein wollte ist eine bewusste Lüge! Er hat seinen Verbleib an gewissen Punkte geknüpft, nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.