Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 Wie hat es der alte Andreas so schön formuliert: "Mander - 's isch Zeit!" Ich denke das wars mit Fink - die Frage ist wer wird es interimistisch, unser Kugelblitz Andy? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 24. Februar 2018 Task Force incoming 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 24. Februar 2018 Als Ossi heute zu uns gekommen ist hat er klipp und klar gesagt, es liegt nicht am Trainer und es würde uns nicht weiterhelfen wenn wir wechseln.Also warum der im Tor stand weiß auch nur Fink. Jeder Abstoss / Abschlag ein Graus.....mir vollkommen unverständlich warum er Pentz rausgenommen hat.Gesendet / Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 1 Minute: Haben wir ihn eh gefragt ...und was hat Ossi gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 24. Februar 2018 Ogris wäre die nächste Katastrophe. Der hat schon einmal versagt. Constantini jetzt bis zum Sommer holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2018 solls der Franz machen und schauen wie er mit dem von ihm zusammengestoppelten Haufen klarkommt. Viel Spaß mit deinem geilen Mittelfeld, Franz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 24. Februar 2018 stinsus schrieb Gerade eben: ...und was hat Ossi gesagt? Das es an Ihnen (sic! Spieler) liegt und sie im Moment in einem Tief sind wo nix zusammen läuft. Sie wissen eh, dass die Ergebnisse indiskutabel sind... bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 24. Februar 2018 Gizmo schrieb vor 1 Minute: solls der Franz machen und schauen wie er mit dem von ihm zusammengestoppelten Haufen klarkommt. Viel Spaß mit deinem geilen Mittelfeld, Franz! Des Mittelfeld ist wirklich bombastisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 9 Minuten: Als Ossi heute zu uns gekommen ist hat er klipp und klar gesagt, es liegt nicht am Trainer und es würde uns nicht weiterhelfen wenn wir wechseln. Nur wird Ossi vermutlich nur bis zum Sommer bleiben, ich bin nächstes Jahr auch noch Fan - und muss noch mein Abo für diese Saison absitzen. bearbeitet 24. Februar 2018 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2018 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Des Mittelfeld ist wirklich bombastisch auch der Sturm samt Flügeln herausragend. Wenn man da sieht was man noch für tolle Möglichkeiten auf der Bank hat die man in Notfällen bringen könnte. Zum Zungenschnalzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) horr1911 schrieb vor 4 Minuten: Das es an Ihnen (sic! Spieler) liegt und sie im Moment in einem Tief sind wo nix zusammen läuft. Sie wissen eh, dass die Ergebnisse indiskutabel sind... bla bla Sehr edelmütig von Ossi die Aussage, nur dass der Trainer eben trotzdem seine Mitschuld hat, wenn der ganze Kader in Unform ist und gar kein System geschweige denn Spielwitz zu erkennen ist. bearbeitet 24. Februar 2018 von stinsus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Das es an Ihnen (sic! Spieler) liegt und sie im Moment in einem Tief sind wo nix zusammen läuft. Sie wissen eh, dass die Ergebnisse indiskutabel sind... bla bla Noch mehr Plattitüden hätt er nicht bringen können? Ernsthaft, da sag ich besser goa nix, bevor ich solche Stehsätze bring 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Februar 2018 horr1911 schrieb vor 3 Minuten: Das es an Ihnen (sic! Spieler) liegt und sie im Moment in einem Tief sind wo nix zusammen läuft. Sie wissen eh, dass die Ergebnisse indiskutabel sind... bla bla und das verbietet Ihnen die Arschbacken zusammenzukneifen und zumindest darum zu kämpfen da wieder raus zu kommen ?? wenn man zumindest spürt dass die Mannschaft darum kämpft da auch wieder raus zu kommen, aber nicht einmal das bekommt man vermittelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2018 Giovanni58 schrieb vor 4 Minuten: Nur wird Ossi vermutlich nur bis zum Sommer bleiben, ich bin nächstes Jahr auch noch Fan - und muss noch mein Abo für diese Saison absitzen. Charakterlich aber einer unserer besten und das mit den abschlägen auf die seite geht auch auf finks konto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 24. Februar 2018 horr1911 schrieb Gerade eben: Heiß ich Osman Hadzikic? woher sollen wir das wissen ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts