stonesour S.T.A.W. Geschrieben 15. August 2016 Und wen willst holen ? Mir geht er mittlerweile auch nur mehr am Nerv mit seiner andauernden ausreden, aber realistisch betrachtet werden wir den aktuell nur los wenn ihn wer rauskauft und das ist, zumindest derzeit, utopisch. Wer dann übernehmen sollte is das nächste, wir haben ja scheinbar ein absolutes Talent nur Nieten zu holen bzw. solche die dann bei uns zu Nieten werden. Der Trainer des aktuellen Tabellenführers wäre zum Beispiel nicht schlecht. Wäre jetzt wohl zwar viel teurer als noch vor ein paar Jahren als ich ihn auch bereits gefordert hab, aber besser spät als nie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 15. August 2016 Tanzbär schrieb vor 5 Minuten: Friese statt kayode. Its statt pires. Irgendwer statt ag10 (ddp vielleicht mal ?) Und hh kann man auch mal draussen lassen... aber fink spielt sein spiel runter bis zum bitteren ende. Ich glaube das harte Programm mit vielen Spielen bisher macht sich hier auch bemerkbar, jetzt nicht vordergründig wegen der Belastung (obwohl das auch tw eine Rolle spielen wird) sondern weil unter der Woche wenig Zeit bleibt im Training neues einzustudieren weil man gleich beim nächsten Spiel ist. Fink muss jedenfalls die richtige Balance finden, Trainerdiskussion halte ich für verfrüht aber wenn es gegen Rosenborg nicht besser aussieht wird sie unweigerlich voll da sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. August 2016 Was ich nicht nachvollziehen kann ist das Fink die Fehler im Spiel nicht oder wenn, viel zu spät korrigiert. Gestern hatte er sich endlich getraut einen Holzhauser schon in der Pause vom Feld zu nehmen. Leider durfte aber ein Pires, der eine absolute Enttäuschung auf allen Ebenen ist, 70 Minuten lang werken und schon die Spiele davor länger am Platz herumstolpern. Da kann man doch nur zur Schlussfolgerung kommen, dass er es nicht wahrhaben will, dass sein Wunschtransfer nichts taugt oder zumindest es noch in keinem Spiel gezeigt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 15. August 2016 Fink? FW first!Der gehört sowieso auch weg, hätte eigentlich nie in diese Position gehievt werden dürfen! Spitzen Arbeit von unserer tollen "Task Force"! Bei uns läuft in den letzten Jahren einfach so viel falsch, und Hoffnung dass sich an dieser Lage etwas ändern wird hab ich eh fast keine bei dieser geballten Ahnungslosigkeit in unserer sportlichen Führung. Wut, Fassungslosigkeit, Resignation. Diese drei Gefühlslagen geben sich derzeit die Hände bei mir...Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 Bei Amtsantritt von Fink hatte ich Verständnis für die Spielweise, wir hatten nach Platz 7 Not, da war es schon richtig Stabilität reinzubekommen. Die Frage ist nur jetzt, wo ist der Fortschritt? Fink will ernsthaft diesen Grottenkick durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2016 Wir werden gegen Trondheim ausscheiden. Danach liegt der volle Fokus auf der Meisterschaft und am Cup. Fink wird sicher zumindest bis zum Winter Trainer bleiben. Sollten wir dann in der Meisterschaft nur auf Platz 7 oder 8 herumtümpeln, wird man sich wohl auf ein Ausstiegsszenario einigen können. Fink wird im Winter in Deutschland auch einen Job bekommen, denn dort werden erfahrungsgemäß auch immer Platzerln frei. Sein Name wird durch die Zeit in Österreich mit Sicherheit nicht beschädigt sein. stonesour schrieb vor 2 Minuten: Der gehört sowieso auch weg, hätte eigentlich nie in diese Position gehievt werden dürfen! Spitzen Arbeit von unserer tollen "Task Force"! Bei uns läuft in den letzten Jahren einfach so viel falsch, und Hoffnung dass sich an dieser Lage etwas ändern wird hab ich eh fast keine bei dieser geballten Ahnungslosigkeit in unserer sportlichen Führung. Wut, Fassungslosigkeit, Resignation. Diese drei Gefühlslagen geben sich derzeit die Hände bei mir... Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Wer ist damit gemeint? Bzw gibt es diese überhaupt? Damit können doch unmöglich Katzian, Reisner oder Harreither gemeint sein oder? Wer ist also unsere sportliche Führung, wenn nicht Wohlfahrt selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 15. August 2016 Wer ist damit gemeint? Bzw gibt es diese überhaupt? Damit können doch unmöglich Katzian, Reisner oder Harreither gemeint sein oder? Wer ist also unsere sportliche Führung, wenn nicht Wohlfahrt selbst?Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, deshalb hab ich ja auch bewusst keine Namen genannt. Fakt ist jedenfalls, dass sich da einiges ändern muss. In jedem privaten Unternehmen bist nach derart vielen falschen Entscheidungen wie bei uns in den letzten Jahren getroffen wurden sofort weg vom Fenster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 15. August 2016 bevor man Fink entlässt kann man gleich den Fußballbetrieb einstellen. Wenn es nicht mal ein renommierter ausländischer Trainer schafft bringts eh nichts mehr. Gefühlte 30 Trainerentlassungen in 5 Jahren, ständiges Verfehlen der Saisonziele und eine schlechte Kaderpolitik. Für das ist die Austria seit Jahren bekannt. Ich bin Optimist und auch der Meinung, dass nach der Derbyniederlage und der gegen Stnrw noch nichts verloren ist. Das wichtigere Spiel ist am DO bzw übernächsten DO - falls man hier ausscheidet von dem ich schon vor der Derbyniederlage ausgegangen bin brennt der Hut. Es wäre nicht nur für die heurige Saison eine Katastrophe sondern auch für die kommenden - man würde sich im Koeffizienten so stark verschlechtern, dass man in Q3 nicht mehr gesetzt wäre, sprich Gegner wie Trondheim wäre ab nächster Saison sogar noch ein gutes Los. die Austria beginnt grad Selbstmord nur checkt sie es selber nicht. und das sage ich als Optimist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. August 2016 stonesour schrieb vor 2 Minuten: Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, deshalb hab ich ja auch bewusst keine Namen genannt. Fakt ist jedenfalls, dass sich da einiges ändern muss. In jedem privaten Unternehmen bist nach derart vielen falschen Entscheidungen wie bei uns in den letzten Jahren getroffen wurden sofort weg vom Fenster! Wenn man sich ehrlich ist, stimmt das auch nicht. Solange die Entscheidungen ja von denjenigen selbst getroffen wurden, die dann in den Verantwortungspositionen sitzen. Die werden sich ja nicht selbst abgraben. Ganz ehrlich? Weder Katzian, noch Kraetschmer, noch Reisner oder so werden gehen, weil sie Wohlfahrt installiert haben. Genau aus diesen Gründen wird ja meiner Meinung nach so eine Entscheidung auf mehrere Schultern (Stichwort: Task Force) aufgeteilt. Und Wohlfahrt wird wohl auch nicht vor Fink gehen müssen. Das wäre glaube ich einzigartig im internationalen Fussball, dass ein Sportdirektor vorm Trainer gehen musste. Das meiner Meinung nach größte Problem ist, dass die Position von Parits als Vorstand Sport nicht wirklich nachbesetzt wurde. Du hast zwar Wohlfahrt mit einer Prokura, aber nicht mit dem Knowhow, dem Auftreten und der "Macht" von Parits. Das Problem ist, dass Kraetschmer als einziger wirklicher Vorstand, das aber natürlich für den Bereich Finanzen, mit dem Stadionprojekt und sonstigen Dingen mehr als eingedeckt ist. Es sollte auch eigentlich nicht seine Sache sein, sich ums Sportliche auch noch zu kümmern. Die einen werden sagen "gut so, der soll rechnen", andere werden sagen "schlimmer kann er es auch nicht machen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 15. August 2016 Wir sind zu arm um fink zu entlassen. Außerdem wage ich zu bezweifeln, dass FW es schaffen würde jemand besseren zu holen...magath und gregerl lassen grüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2016 Wenn ich immer lese einen besseren Trainer zu finden kann ich mir nur auf den Kopf greifen. Das ist doch immer relativ. Ein Trainer ist ein Gesamtpaket aus Persönlichkeit, Trainingsmethoden und Spielphilisophie. Es gibt unzählige Beispiele vonnamhaften, auf dem Papier guten Trainern die bei Vereinen gefloppt sind weil es einfach aus mehreren Gründen nicht gepasst hat. Sollte Fink nicht der richtige Trainer für uns sein heißt das doch automatisch nicht das er ein schlechter Trainer ist. Das Gesamtpaket Fink passt einfach nicht zur Austria, schon gar nicht um das Geld das ebenjener kostet. Fink und seine Spielweise würden eher zu einem Verein mit anderen finanziellen Möglichkeiten und Zielen passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. August 2016 Für die Zeit nach Fink gibt es nur einen geeigneten Kandidaten: Canadi. Fink wird hoffentlich diese Saison zu Ende spielen. An eine dritte Fink Saison bei uns glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 the dude schrieb vor 1 Minute: An eine dritte Fink Saison bei uns glaube ich nicht. Daran glaubt ohnehin kaum jemand. Nicht wenn wir es am ende wieder unter die ersten 3 schaffen sollten, oder eben nicht, u schon garnicht sollte man utopischerweise meister werden...weg ist er am saisonende fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2016 forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Daran glaubt ohnehin kaum jemand. Nicht wenn wir es am ende wieder unter die ersten 3 schaffen sollten, oder eben nicht, u schon garnicht sollte man utopischerweise meister werden...weg ist er am saisonende fix nach den bisher gezeigten leistungen wird ihm wohl niemand nachtrauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. August 2016 MOM2006 schrieb vor 1 Minute: nach den bisher gezeigten leistungen wird ihm wohl niemand nachtrauern. 10 spiele unter seinem nachfolger u alle fordern wieder dessen ablöse.... Immer das selbe spiel! Thats fak... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts