ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2016 Wobei er eh bleiben wird, weil hocknstad wird er ned sein wollen, und Fehler eingestehen seitens unseres Politbüros wird es nicht geben und Geld für Entlassung sowieso ned. Is eh wurscht, dieser Orschkick intressiert eh kan Menschen mehr. Es ist einem schon völlig Blunzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Fink raus.... Gehe unter ihm nicht mehr ins Stadion, das tue ich mir nicht mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 the dude schrieb vor 17 Minuten: Wohlfahrt ist seit seiner gschobenen Bestellung zum SD komplett fehl am Platz. Mit dem wird es einfach nix. Ein Katzian wird sich seinen schweren Fehler auch nicht eingestehen und so werden wir am Fronz pickenbleiben. Einfach nur eine Farce. Man sollte mal Wohlfahrt fragen wieso Holzhauser permanent spielen muss. Ein teurer Vukojevic ist auf Wohlfahrts Bestreben gekommen. Für einen Stronati wurde massiv Geld rausgeschleudert. Wohlfahrt rühmte sich für diesen tollen Transfer. Wit brauchen Profis und keinen Trainee. war wohl eher ein freundschaftsdienst, dazu die violette Vergangenheit, fertig war der neue sportdirektor. traurig dass das heutzutage bei einem profiklub völlig ausreichend zu sein scheint. wir hinken da wirklich hinterher. so wie jahrelang beim trainerposten wollte man da offenbar sparen. man sieht ja jetzt wo wir gelandet sind. aja, laut Wohlfahrt heute ist vukojevic kein fehlkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Irgendwie erinnert unsere Situation frappierend an jene des hsv...eine trainerdiskussion ist trotzdem unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. August 2016 und schon folgt die Trainerdiskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2016 Wischt euch doch den Schaum vom Mund ab bitte. Trainerwechsel nach 4 Runden Eh klar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2016 Spätestens nach der nächsten Heimdemütigung durch die Greanen gibt es diese Diskussion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 14. August 2016 Lewis schrieb vor 5 Minuten: Wischt euch doch den Schaum vom Mund ab bitte. Trainerwechsel nach 4 Runden Eh klar... Was heißt nach 4 Runden? ??? Letztes Jahr waren wir genauso scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2016 JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten: Was heißt nach 4 Runden? ??? Letztes Jahr waren wir genauso scheiße Nein, letztes Jahr waren wir Herbstmeister, Dritter statt Siebter in der Endtabelle und im Cup-Halbfinale. Nicht so übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 Lewis schrieb vor 10 Minuten: Wischt euch doch den Schaum vom Mund ab bitte. Trainerwechsel nach 4 Runden Eh klar... Da geht's um die Entwicklung, der Trainer ist nicht erst gerade gekommen. Und nach den letzten Leistungen, ab wann darf man denn über den Trainern diskutieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2016 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Wischt euch doch den Schaum vom Mund ab bitte. Trainerwechsel nach 4 Runden Eh klar... SD wechsel und eine etage höher mal ausmisten wäre angebrachter. profis sind da oben nicht am werk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. August 2016 Also ganz ehrlich-ich bin vom Saisonstart der Austria sehr enttäuscht.Ich hatte ja die Hoffnung ,das es bei uns besser wird,wenn mal nur kleine Änderungen im kader stattfinden. Ich will auch nicht den spielern Pires und Filipovic die klasse absprechen,weil ich sehr wohl glaube,das sie es können. Tajouri spielt in den wenigen Minuten aber mindestens um 2klassen besser als ein grünwald,Pires. Kayode wirkt auch irgendwie mit dem kopf wonaders. Was mich so ärgert,ist ein System namens ^^Ballbesitzorientierter Fussball^^. Mit diesem System wie wir es spielen locken wir bei den Gegnern höchstens ein müdes lächeln hervor. Entweder man lasst uns in ruhe dahinten den ball hin und her schieben oder man nimmt RH aus dem Spiel und schon is der kas gegessen für den Gegner. Sobald das spiel beginnt ,muss von einer Austria mehr kommen.Der Gegner muss sich normalerweise fürchten,wenn das spiel beginnt. Aber nein wir mit unseren ballbesitz-kick tun so als würden wir schon mit dem anpfiff 2 tore vorsprung haben. Bei uns passt zurzeit überhaupt nix und das kreide ich schon fink an-weil er dieses System ja unbedingt spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2016 MOM2006 schrieb vor 2 Minuten: SD wechsel und eine etage höher mal ausmisten wäre angebrachter. profis sind da oben nicht am werk Muss ich dir beipflichten, jedoch gehört Fink mmn auch dazu. Was der an Kohle verschlingt steht in keiner Weise zu seiner Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 14. August 2016 vamp_ire schrieb vor 2 Minuten: Da geht's um die Entwicklung, der Trainer ist nicht erst gerade gekommen. Und nach den letzten Leistungen, ab wann darf man denn über den Trainern diskutieren? Wir haben gegen Rapid verloren, wo jeder weiß, dass die uns voraus sind. Zumindest ist jeder zweite Asb-Austrianer bemühsigt fast täglich so etwas ähnliches zu erwähnen. Und zusätzlich haben sie Millionen erwirtschaftet und wieder reinvestiert. Und wer nicht sieht, dass Sturm heuer deutlich stärker ist als letzte Saison, dem kann ich nicht helfen. Unsere Gegner um Platz 3 werden Sturm, Admira und Altach heißen. Mehr ist nicht realistisch. Das ist so. War vor drei Wochen so, ist jetzt auch noch so. MOM2006 schrieb vor 6 Minuten: SD wechsel und eine etage höher mal ausmisten wäre angebrachter. profis sind da oben nicht am werk Und das wird (wie so oft) nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 14. August 2016 Na optimal, wenn sich die Wiener Austria mit Admira und Altach matcht. Alles im Rahmen, nö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts