QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2016 Wie MK schon gesagt hat....sogar bei Stöger ,der mit Punkterekord Meister wurde , haben unsere Spezialistefans geraunzt und gejammert ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Mai 2016 Angeblich will jetzt AEK auch Fink: http://www.sdna.gr/news-english/article/203209/fink-linked-aek-job "According to Ora newspaper AEK are admirers of Finks job and they could travel to Austria to hold talks with him in the near future." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2016 Angeblich will jetzt AEK auch Fink: http://www.sdna.gr/news-english/article/203209/fink-linked-aek-job "According to Ora newspaper AEK are admirers of Finks job and they could travel to Austria to hold talks with him in the near future." Irre ich mich oder ist da nicht auch was mit Oscar? Irgendein Grieche soll da dran sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Mai 2016 Angeblich will jetzt AEK auch Fink: http://www.sdna.gr/news-english/article/203209/fink-linked-aek-job "According to Ora newspaper AEK are admirers of Finks job and they could travel to Austria to hold talks with him in the near future." Werden einige noch auftauchen, die Fink WOLLEN. Ob diese Vereine aber bereit sind, Fink aus seinem Vertrag rauszukaufen, wird die einzige und entscheidende Frage sein. Sofern Fink unterm Strich nicht doch von sich aus, die Herausforderung mit den Veilchen international zu spielen, stellen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Mai 2016 Fink will im deutschsprachigen Raum bleiben. Wenn keine Topliga wie UK, ESP oder ITA kommt wird er nicht nach GR oder TR gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2016 Fink will im deutschsprachigen Raum bleiben. Wenn keine Topliga wie UK, ESP oder ITA kommt wird er nicht nach GR oder TR gehen. Asso? Wann hat er das gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Mai 2016 Asso? Wann hat er das gesagt? Ganz ehrlich? Du musst nicht jede persönliche Meinung hinterfragen. 9 von 10 Posts in einem Spekulationsthread sind Spekulation, Vermutung oder persönliche Einschätzung. So auch meine Meinung zu Fink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2016 würde mich auch interessieren, er hat doch auch in Zypern gearbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Mai 2016 Asso? Wann hat er das gesagt? Ich hätte jetzt mal spontan gesagt: Unter der Dusche. Da versteht man seinen Wunsch nach mehr Qualität viel besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2016 Ganz ehrlich? Du musst nicht jede persönliche Meinung hinterfragen. 9 von 10 Posts in einem Spekulationsthread sind Spekulation, Vermutung oder persönliche Einschätzung. So auch meine Meinung zu Fink. Wenn es eine Spekulation von Dir ist, dann schreib es nicht so als hätte Fink das mal gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 22. Mai 2016 Wenn es eine Spekulation von Dir ist, dann schreib es nicht so als hätte Fink das mal gesagt.Ich schreib es so wie ich will. Sorry wenn Dich das stört. Seine jüngsten Interviews wo immer wieder die Familie zentrales Thema waren lassen diesen Schluss für mich zu. Und Zypern ist schon länger her und unter anderem war dort genau auch die Distanz von zuhause ein Hauptproblem (siehe Interviews von ihm und auch Hahn).Übrigens. Such dir bitte jemanden anderen zum Pflanzen, denn ich werde Dir keinen Bitchfight liefern wie JC einst. Ich brauch da jetzt auch keine Antwort. Und die anderen interessiert das auch sicher herzlich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 22. Mai 2016 Ich schreib es so wie ich will. Sorry wenn Dich das stört. Seine jüngsten Interviews wo immer wieder die Familie zentrales Thema waren lassen diesen Schluss für mich zu. Und Zypern ist schon länger her und unter anderem war dort genau auch die Distanz von zuhause ein Hauptproblem (siehe Interviews von ihm und auch Hahn). Übrigens. Such dir bitte jemanden anderen zum Pflanzen, denn ich werde Dir keinen Bitchfight liefern wie JC einst. Ich brauch da jetzt auch keine Antwort. Und die anderen interessiert das auch sicher herzlich wenig. Der nächste Schlaumeier. Ich dachte nach Deinem Posting wirklich, dass Fink das mal gesagt hat. Nur darum hab ich gefragt. Also komm wieder runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Mai 2016 Ganz ehrlich? Du musst nicht jede persönliche Meinung hinterfragen. Dann solltest du das auch so formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2016 Angeblich will jetzt AEK auch Fink: http://www.sdna.gr/news-english/article/203209/fink-linked-aek-job "According to Ora newspaper AEK are admirers of Finks job and they could travel to Austria to hold talks with him in the near future." Wollen können es alle mindestens 3 Millionen und sie sind dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 23. Mai 2016 http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/fc-augsburg-baggert-an-darmstadts-trainer-dirk-schuster Der FC Augsburg sucht weiter einen Trainer, falls Weinzierl den Klub verlässt. Nach SPORT1-Informationen ist der FCA an Darmstadts Trainer interessiert. Da Markus Weinzierl kurz vor einem Wechsel zu Schalke 04 steht, ist der FC Augsburg weiter auf der Suche nach einem Trainer. Nach SPORT1-Informationen haben die Schwaben nun Kontakt zu Darmstadts Trainer Dirk Schuster aufgenommen. Schuster, der den Aufsteiger zum Klassenerhalt in der Bundesliga führte, hat bei Darmstadt 98noch einen Vertrag bis 2018. Der Coach von Austria Wien, Thorsten Fink, ist demnach kein Thema beim FCA. Wie SPORT1 weiß, sind sich S04 und Weinzierl derweil längst einig, lediglich die Klubs müssen noch letzte Details klären. Eigentlich sollte nach Pfingsten alles klar sein, doch Augsburg und Schalke haben sich bis jetzt immer noch nicht über die Ablöse-Modalitäten einigen können. Der FCA fordert fünf Millionen Euro plus einen Nachschlag im Erfolgsfall, doch das ist den Verantwortlichen bei S04 deutlich zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts