Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so ist das eben nicht nur bei spielern, auch gute trainer wecken begehrlichkeiten. ein barisic wird keine verträge von deutschen bundesligisten vorliegen haben.

mal sehen was da rauskommt, für einen fink müssten sie schon gut ins gesparte fahren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ich hoffe auch das die aktion eher ein einwirken auf mk sein soll.

Mein Gedanke :D

TF: "Katzian will in die CL. Wohlfahrt will besser als Dritter werden. Wie?"

MK: "Woran denken Sie?"

TF: "5 Millionen."

MK: "Wir sind hier nicht bei Novartis oder Red Bull."

TF: "Ok. Dann 3 Millionen."

MK: "Haha. Wir sind ja nicht bei Rapid."

TF: "Gut. Sucht Euch einen anderen Trainer."

MK: "Moment..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sollte Fink schon nach nur 1 Saison das Weite suchen, fände ich das eigentlich schwach von ihm....das ganze Gelaber von "Was aufbauen", "längerfristig arbeiten"....würde ihn sehr unglaubwürdig machen. Wenn es an der Kritik liegen sollte, dann ist er auch dünnhäutig...was hat er geglaubt ? Nach diesen letzten 2 Saisonen ?

Wenn er "Eier" hat, bleibt er bis zumindest 2017

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sollte Fink schon nach nur 1 Saison das Weite suchen, fände ich das eigentlich schwach von ihm....das ganze Gelaber von "Was aufbauen", "längerfristig arbeiten"....würde ihn sehr unglaubwürdig machen. Wenn es an der Kritik liegen sollte, dann ist er auch dünnhäutig...was hat er geglaubt ? Nach diesen letzten 2 Saisonen ?

Wenn er "Eier" hat, bleibt er bis zumindest 2017

Ist halt immer die Frage was bei Vertragsabschluss besprochen und vereinbart wurde.

Ich kann mir nicht vorstellen dass die Austria einen Trainer wie Fink holt um nur Dritter zu werden. Das schafft vielleicht Canadi auch.

Wenn man mit ihm höhere Ziele ausgesteckt hat und gibt ihm jetzt vielleicht das nötige Werkzeug nicht, dann wirds halt unlustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vertragsauflösung ist natürlich bullshit.
Die Austria weiss, welche Aktie sie an ihm hat.
Will er wirklich weg, gibts wieder Ablöse.
Trotz allem glaube ich, dass es rein dazu dient, MK mal wachzurütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Vertragsauflösung ist natürlich bullshit.

Die Austria weiss, welche Aktie sie an ihm hat.

Will er wirklich weg, gibts wieder Ablöse.

Trotz allem glaube ich, dass es rein dazu dient, MK mal wachzurütteln.

Ich schätze Finks Aussage so ein dass er ganz genau weiß das mit diesem Kader auch nächste Saison maximal Platz 3 zu erreichen ist und man wird sehen ob Wohlfahrt und die Austria auf die Wünsche was Wunschspieler von Fink betrifft eingehen wurd/kann.

Denke von dieser Tatsache wird es Fink abhängig machen ob er bleibt oder um eine Vertragsauflösung bittet und ganz ehrlich,ich kann Fink sehr gut verstehen und man muß dann seine Entscheidung akzeptieren wenn Austria den Kader qualitativ nicht erheblich verbessert....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Nachdem Fink Kaderverbesserungen und Wohlfahrt einen besseren als den dritten Platz fordert, bin ich eigentlich doch noch relativ entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Nachdem Fink Kaderverbesserungen und Wohlfahrt einen besseren als den dritten Platz fordert, bin ich eigentlich doch noch relativ entspannt.

Nur wage ich es etwas zu bezweifeln ob es sich Austria wirklich leisten kann/will Finks vermeintliche Spielerwünsche zu erfüllen und dass am Kader aber etwas geändert werden muss und die Qualität gesteigert werden muss ist wohl auch Wohlfahrt klar.Ansonsten werden wir wohl nächste Saison nicht mit RBS und Rapid auf Augenhöhe mitspielen können....und dass weiß Fink und eben aus diesem Grund stellt er der Austria quasi die Rute ins Fenster....Austria/Wohlfahrt sind nun gefordert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag