FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 15. Mai 2016 Unser Umfeld anscheinend noch immer nicht professionell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Jaja, du hast eh schon immer gewusst.... Habs vor ca 1 Woche geschrieben ... Auch, woher ich die Info hab... Einige Kasperl wolltens mir nicht glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 15. Mai 2016 Habs vor ca 1 Woche geschrieben ... Auch, woher ich die Info hab... Einige Kasperl wolltens mir nicht glauben! Das "Gerücht" gibt es schon wesentlich länger. Man ging hier damit halt nicht hausieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Mai 2016 Habs vor ca 1 Woche geschrieben ... Auch, woher ich die Info hab... Einige Kasperl wolltens mir nicht glauben! Darfst dann wieder gehen, Beschimpfungen kannst in eurem Kanal ablassen. Aber ja, um zu wissen das Fink schon seit geraumer Zeit unzufrieden ist MUSS man Insider sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 Wenn Fink gehen will, dann soll man ihn bitte nicht aufhalten. Wie gesagt, wenn er wirklich will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 Und was soll das Problem sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2016 Na ich bin gespannt. Nach dem Fink-Interview hätte ich gesagt, dass hört sich 100% nach Abschied an. Aber nach dem Interview unseres SD bin ich mir nicht mehr so sicher, er ist rechnet wiederum mit einem 100%-igen Verbleib von Fink,. Am Dienstag wird es ein Gespräch geben, danach sollten wir mehr wissen. Sollte Fink gehen, wäre ich menschlich total enttäuscht von ihm!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 Habs vor ca 1 Woche geschrieben ... Auch, woher ich die Info hab... Einige Kasperl wolltens mir nicht glauben!Kasperl kannst dir sparen. Musst nicht auf oberhart machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Mai 2016 Und was soll das Problem sein? unprofessionelles Umfeld, mangelnde Einstellung der Mannschaft, Budgetkürzungen usw. vielleicht auch eine Kombination aus allem. kannst dir aussuchen, gerüchte gab es jedenfalls genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2016 wenn der weg will ist er weg. womit soll FW ihn den auch grossartig umstimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 wenn der weg will ist er weg. womit soll FW ihn den auch grossartig umstimmen? eventuell in dem er Spieler holt die sich FInk wünscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 wenn der weg will ist er weg. womit soll FW ihn den auch grossartig umstimmen? naja grundsätzlich hat er ja Vertrag. aber ja das Fink Interview sagte im Grunde schon viel aus, dass aus dem Gerücht sehr viel wahr ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 15. Mai 2016 wenn der weg will ist er weg. womit soll FW ihn den auch grossartig umstimmen? Mit nem gültigen Vertrag! wenn er weg eill, muss ihn wer raus kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 15. Mai 2016 was wichtig wäre, falls Fink wirklich gehen sollte, was ich nicht hoffe, daß sehr schnell Ersatz kommt viel Zeit hätte ein neuer Trainer nicht bis zur EL Quali um die Mannschaft kennenzulernen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 15. Mai 2016 Na ich bin gespannt. Nach dem Fink-Interview hätte ich gesagt, dass hört sich 100% nach Abschied an. Aber nach dem Interview unseres SD bin ich mir nicht mehr so sicher, er ist rechnet wiederum mit einem 100%-igen Verbleib von Fink,. Am Dienstag wird es ein Gespräch geben, danach sollten wir mehr wissen. Sollte Fink gehen, wäre ich menschlich total enttäuscht von ihm!! Meiner Meinung nach ist die Sache klar, der Verein wird von sich aus sicher keiner Vertragsauflösung zustimmen und Fink hat mindestens noch ein Jahr Vertrag bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts