and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Made my day. Selten eine schlimmere Trainersuche mitgemacht als unter FW. Nicht nur dass Gregerl und Magath (laut eigenen Aussagen) im Gespräch waren, mit Magath war man sich ja einig; dann zum Glück abgesprungen und Fink war frei. Mein erster Gedanke damals: "Yes!!! Nochmal gutgegangen aber ich fürchte mich schon vor dem Tag wenn FW wieder einen Trainer suchen muss." The day has come...... the end is near. Sollte fink gehen, wird das wieder russisches roulette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Sollte fink gehen, wird das wieder russisches roulette. Die letzte Trainersuche hat auf jeden Fall in der Außendarstellung ziemlich konfus und planlos gewirkt. Ich hab absolut keine Ahnung was Magath, Gregoritsch und Fink als Fußballtrainer gemeinsam haben sollen. Andrerseits hat die Trainersuche aber gut zur Auswahl des Sportdirektors mittels Task-Farce gepasst.. Ich hoffe inständig Fink bleibt, und wenn nicht hoff ich wieder auf ein gutes Endergebnis einer vermutlich wieder konfusen Trainersuche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 ich hoffe dass wir zumindest hahn, schulz und vidovic halten können, die finde ich allesamt top. wird bei einem fink abgang aber wohl unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 17. Mai 2016 na hauptsach wir haben dann ein neues stadion - wofür auch immer? Nach Hauptsache, wir haben dann weiterhin Handwaschbecken auf den Häuseln - wofür auch immer? Man kann sich echt über alles aufregen. Augenscheinlich selbst über ein neues Stadion. Warum auch immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Mai 2016 Die letzte Trainersuche hat auf jeden Fall in der Außendarstellung ziemlich konfus und planlos gewirkt. Ich hab absolut keine Ahnung was Magath, Gregoritsch und Fink als Fußballtrainer gemeinsam haben sollen. Es gab vom Verein eigentlich gar keine Außendarstellung. Es wurden bis zur Vorstellung von Fink keine Namen genannt. Die Namen Gregoritsch und Co haben nur die Medien ins Spiel gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 ich hoffe dass wir zumindest hahn, schulz und vidovic halten können, die finde ich allesamt top. wird bei einem fink abgang aber wohl unwahrscheinlich. Never ever, die arbeiten ja schon ewig mit fink zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Es gab vom Verein eigentlich gar keine Außendarstellung. Es wurden bis zur Vorstellung von Fink keine Namen genannt. Die Namen Gregoritsch und Co haben nur die Medien ins Spiel gebracht. das stimmt schon, zumindestens bei magath hat es (bitte korrigier mich wenn das jetzt blödsinn ist) wohlfahrt aber sehr wohl im nachhinein bestätigt und aufgrund der medialen berichterstattung war auch eher davon auszugehen dass gregerl auch nicht komplett frei erfunden war. - das macht mir dann doch eher sorgen. von mir aus kanns aber gern gerüchte und zwischengeräusche ohne ende geben, wenn das endergebnis, sollten wir einen neuen coach brauchen, dann auch passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2016 Es gab vom Verein eigentlich gar keine Außendarstellung. Es wurden bis zur Vorstellung von Fink keine Namen genannt. Die Namen Gregoritsch und Co haben nur die Medien ins Spiel gebracht. Stören sie nicht das Spiel. Auch wenn Du vollkommen recht hast, ist immer witzig wie hier Panik ausbricht. Jetzt z.B. schick. Zur Zeit nicht mehr als ein Gerücht, aber hier bricht sofort die Panik aus, wie man diesen Spieler verpflichten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2016 Es gab vom Verein eigentlich gar keine Außendarstellung. Es wurden bis zur Vorstellung von Fink keine Namen genannt. Die Namen Gregoritsch und Co haben nur die Medien ins Spiel gebracht. trotzdem wurde mit ihnen verhandelt, insofern fand ich die strategie auch etwas befremdlich, mit so unterschiedlichen trainertypen parallel zu sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2016 FALLS ein neuer Trainer kommt, sollte der schon zumindest eine ähnliche Philosophie wie Fink haben. Wir können nicht jedes Jahr das Spielsystem ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 17. Mai 2016 Was man so liest, scheint der Abgang von Fink beschlossene Sache zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Nicht, dass es damals leichter war, aber in der jetzigen Situation ist es ja noch viel verschärfter. Noch weniger Zeit für die Trainersuche, die Kaderplanung sollte jetzt eigentlich nicht erst anfangen, sondern schon abgeschlossen sein, in 6 Wochen vielleicht schon die erste EC-Qualirunde. Sicher wird schon das eine oder andere vorbereitet sein, aber wenn Fink jetzt drauf kommt, dass der Kader für die neue Saison nicht passt, werden wir uns im Hintergrund auch vielleicht schon die eine oder andere Absage eingehandelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Mai 2016 trotzdem wurde mit ihnen verhandelt, insofern fand ich die strategie auch etwas befremdlich, mit so unterschiedlichen trainertypen parallel zu sprechen Einerseits wird immer geraunzt, dass man nicht über den Tellerrand schaut, andererseits wird geraunzt, wenn man sich nicht auf einen einzigen Trainertyp festlegt, und unterschiedliche Blickwinkel zulässt. Bei Red Bull Salzburg z.B. gab es in den letzten Jahren immer wieder Systemänderungen, und die waren auch auf die verschiedenen Trainer zurückzuführen. Da wird aber nicht von chaotischen Verhältnissen gesprochen. Die gibts nur bei uns, weil es nur ein einziges Spielsystem geben darf. Schönes Tiki Taka, bei dem nur Siege erlaubt sind. (überspitzt formuliert) Was man so liest, scheint der Abgang von Fink beschlossene Sache zu sein Wo liest man das ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. Mai 2016 Luhukay scheidet als mögliche Option aus. Übernimmt Stuttgart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Ich bin für Canadi. Punkt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts