derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2015 1:3 Beric, Schobesberger, Hofmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 28. Mai 2015 Parkticket nicht vergessen. Ist eh Sonntag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 28. Mai 2015 giiiib mir eiiin aaaaatemberaubendeeees woooolfsberger W! :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy1899 Amateur Geschrieben 28. Mai 2015 Würde gerne Grahovac und Petsos im Mittelfeld sehen. Graho hatte im Spiel gestern wirklich sehr gute Momente und ich denke er hamoniert sehr gut mit Petsos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. Mai 2015 giiiib mir eiiin aaaaatemberaubendeeees woooolfsberger W!Selber Schuld, denn das gibt's nur bei einem WAC Sieg.so wie dann das Athletikaaaaa A und das Chaaaampions C 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2015 Ist Schwab gesperrt oder warum will jeder Petsos sehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 29. Mai 2015 Ist Schwab gesperrt oder warum will jeder Petsos sehen?schwab gesehen in den letzten Spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Mai 2015 diese spiele am ende einer erfolgreichen saison wo es um nix mehr geht und man schön entspannt zuschauen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Selber Schuld, denn das gibt's nur bei einem WAC Sieg. so wie dann das Athletikaaaaa A und das Chaaaampions C Gusch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) wunschaufstellung maricschimpelsberger - sonnleitner - hofmann - schrammel behrendt - schwab schobesberger - alar - kainz beric novota; dibon, schaub, hofmann, wydra, prosenik, sobczyk bearbeitet 29. Mai 2015 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2015 schwab gesehen in den letzten Spielen? Ja, darum frage ich ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2015 Ja, darum frage ich ja.Du fandest ihn gut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Du fandest ihn gut? Ich würde es so interpretieren, dass der RenZ Schwab sehen will weil er eben im Gegensatz zu Petsos NICHT so in Form ist und daher die Chance bekommen soll dies zu ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2015 Ich würde es so interpretieren, dass der RenZ Schwab sehen will weil er eben im Gegensatz zu Petsos NICHT so in Form ist und daher die Chance bekommen soll dies zu ändern.Dann will ich lieber Grahovac oder Wydra sehen, denn die beiden sollten wohl am meisten um ihren Verbleib beim Verein zittern. Schwab ist zwar nicht in Hochform, aber das ist ja aktuell egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2015 Schwab braucht vllt ein paar Spiele, in denen er keinen Druck hat um Ruhe rein zu bringen. Mit Schwab ist nächste Saison fix zu rechnen. Keine Ahnung ob man sich von Wydra/Grahovac trennen will oder ob die Spieler sich was neues suchen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts