SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Prosenik kann mit dem Ball auch was, schön zu sehen :)

Auch Grahovac hat mir heute gefallen, Deni wieder etwas bemühter als zuletzt nur schießen sollte er wieder mehr trainieren. Dafür war heute Pavelic wieder schwach

Sag ich doch schon die ganze Zeit, Proserl sehr auffällig und einen sehr großen Aktionsradius.

Schade, dass er sein Tor nicht gemacht hat.

Alar für mich stark verbessert!!!

Und bitte diesen Nutz von Grödig, den hätt ich gern bei uns. Was der für eine Übersicht hat, sehr fein. :=:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Und bitte diesen Nutz von Grödig GAK, den hätt ich gern bei uns. Was der für eine Übersicht hat, sehr fein.

In etwa so lautet ein Satz von mir vor ein paar Jahren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Erste Halbzeit oasch, zweite gut. Verdienter Sieg.

Derzeit ist es wieder sehr angenehm Rapid Fan zu sein. Es sind endlich wieder mehrere Spieler mit Qualität im Team. Diese Mannschaft MUSS zumindest noch für ein Jahr so zusammen bleiben, auch wenn's schwierig wird.

2015/16 könnte unsere Saison werden. Nächste Saison zählts dann auch für Zoki.

Derzeit hat man dass Gefühl, dass man genau weiß, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie waren Maric und Schaub?

maric für mich sicher, wurde aber kaum geprüft. unter bedrängnis hat er aber schon den ein oder anderen ball ins out gedroschen.

schaub für mich ziemlich unsichtbar und eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und für die Austria den 7. Platz abgesichert!

Ansonsten, 15. bis 30. Minute nicht gerade the yellow from the egg, erste Viertelstunde fand ich eigentlich auch unterhaltsam (telefonierte allerdings daneben und hatte den Ton abgedreht). Fand auch in Halbzeit 2 die Phase wo ich wegen eines Telefonats den Ton abgedreht hatte sehr unterhaltsam. Lag es am abgehackten Floskelstakkato des Kommentators?

Die Saison ist eigentlich gut gelaufen, sehr gut wäre sie mit EL Gruppe und Cupfinale gewesen, nun ist zu hoffen, dass man in Ruhe und ohne große personelle Aderlässe im Kader die nächste Saison in Angriff nehmen kann.


maric für mich sicher, wurde aber kaum geprüft. unter bedrängnis hat er aber schon den ein oder anderen ball ins out gedroschen.

schaub für mich ziemlich unsichtbar und eher schwach.

waren meiner Erinnerung nach aber auch zwei Abschläge direkt zum Gegner dabei, aber mit den Händen und der Fangtechnik eine angenehme Abwechslung zum Fisterkönig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

maric für mich sicher, wurde aber kaum geprüft. unter bedrängnis hat er aber schon den ein oder anderen ball ins out gedroschen.

Der eine Ausflug war aber auch nicht ganz risikolos, wo er den Ball ins Out befördert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

maric für mich sicher, wurde aber kaum geprüft. unter bedrängnis hat er aber schon den ein oder anderen ball ins out gedroschen.

Seine Ausschüsse und die Tatsache, dass er ein Spiel nicht schnell macht sind wirklich ein Problem. Daran sollte man aber arbeiten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Seine Ausschüsse und die Tatsache, dass er ein Spiel nicht schnell macht sind wirklich ein Problem. Daran sollte man aber arbeiten können.

Dafür kann er das Spiel lesen und ist wesentlich aktiver in der Strafraumbeherrschung. Die von dir angeführten Schwächen kann man trainieren.

Der eine Ausflug war aber auch nicht ganz risikolos, wo er den Ball ins Out befördert hat.

wenn das ein Neuer macht, ist es genial.

Bei solchen Aktionen ist immer Risiko dabei. Dennoch hat er damit einen gefährlichen Konter gestoppt und ob Pavelic den Sunday noch eingeholt hätte, ich weiss nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dafür kann er das Spiel lesen und ist wesentlich aktiver in der Strafraumbeherrschung. Die von dir angeführten Schwächen kann man trainieren.

Völlig richtig. Ich mag ihn und finde, er sollte 1er Keeper werden. Wollte nur erwähnen, dass mir Novota in Sachen "Spiel-schnell-machen" sehr gut gefallen hat und mir das bei ihm richtig ab geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

wenn das ein Neuer macht, ist es genial.

Bei solchen Aktionen ist immer Risiko dabei. Dennoch hat er damit einen gefährlichen Konter gestoppt und ob Pavelic den Sunday noch eingeholt hätte, ich weiss nicht.

Richtig ein Risiko ist dabei, irgendwann gehts schief und du bist nur mehr zu zehnt und wenns ganz blöd läuft, muss ein Feldspieler ins Tor. Daher bin ich kein Fan von solchen Aktionen und kann mich auch nicht damit anfreunden. Aber Maric ist ja noch jung. ;)

Weil ichs grad gelesen habe, aus dem Liveticker bei Laola1

Mario Sonnleitner: Stankovic war heute sehr stark, deswegen mussten wir auf die zwei Elfmeter warten.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da hat der Sonnleitner gar nicht so unrecht mit dem Warten auf die zwei Elfmeter.
Cican Stankovic hat mindestens fünf oder sechs Sitzer der Rapidler entschärft, ihm allein ist es zu verdanken, dass es so lange zu-Null gestanden ist.

Der Sieg von Rapid war hochverdient, Glückwunsch zur CL-Qualifikation, in der ich als Grödig-Fan dem Österreichischen Verein SK Rapid Wien trotzdem die Daumen halten werde. Auch den drei Grödig-Spielern Tomi, Stefan Nutz und Philipp Huspek wünsche ich bei Rapid alles Gute, ich denke dass sich zwei von den drei ganz sicher einen Stammplatz erobern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.