Zuckerhut

SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)

87 Beiträge in diesem Thema

aufgrund der mannschaftsaufstellung habe ich solch eine erste halbzeit erwartet.

die zweite hölfte war dann deutlich besser, vor und nach den einwechslungen.

schöner sieg, wenn auch mit zwei elfern, aber endlich in grödig gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIe wichtigste Erkenntnis heute: Prosenik kann mehr als Last Minute Tore. Das war schon sehr gut heute von ihm.

war durchaus auffällig. der rest war durchschnittlich, ohne große ausreißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand alar besser als erwartet. prosenik ein guter back-up stürmer, sehr bemüht, aber natürlich noch was zu lernen. er gefällt mir.

ich muss auch sagen, ich verstehe, warum wir einen rv und zm verpflichten.

kainz derzeit leider wirklich von der rolle.

ich mag es, wenn hofmann in der 2. eingewechselt wird.

die kondi der mannschaft gefällt. war unsere einzige niederlage nach einer länderspielpause? denn da wird ja immer an der kondi gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prosenik kann mit dem Ball auch was, schön zu sehen :)

Auch Grahovac hat mir heute gefallen, Deni wieder etwas bemühter als zuletzt nur schießen sollte er wieder mehr trainieren. Dafür war heute Pavelic wieder schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo, zweite halbzeit war sehr on ordnung. Tolle serie verlaengert, mehr als eine halbsaison mit nur einer niederlage absolviert u die von adversus gepostete statistik ist auch nicht schlampert.

In den letzten wochen haben wir ziemlich viele serien gebrochen, großartig. Nächstes jahr kann ruhig getoppt werden, nutz wird uns noch viel freude machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.