SV Scholz Grödig - SK Rapid Wien 0:2 (0:0)


Zuckerhut

Recommended Posts

Nachdem ich das Spiel jetzt nochmals ohne Fahnen vor dem Gesicht gesehen habe,

muss ich explizit Prosenik und Alar rausheben.

Bei Prosenik konnte man sehen dass er nicht nur ein One-Hit-Nachspielzeit-Wonder ist, sondern

kontinuierlich über 90 Minuten eine gute Leistung bringt. Alar agierte immer wieder gut im Spielaufbau

wiewohl man ihm die Unsicherheit und dieses "nicht voll rein gehen trauen" noch immer ansieht.

1700 Leut waren das gestern nie im Leben. Wenns hoch kommt vl. 1200.

Und nachdem ichs jetzt mal live bewundern durfte: die Bundesliga sollte dringendst ihre Infrastrukturvorgaben überdenken.

Über einen provisorischen Kreisverkehr auf dem Güterweg zu den Parkplätzen. Hinter den TV-Kameras weite Steppe.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

1700 Leut waren das gestern nie im Leben. Wenns hoch kommt vl. 1200.

Und nachdem ichs jetzt mal live bewundern durfte: die Bundesliga sollte dringendst ihre Infrastrukturvorgaben überdenken.

Über einen provisorischen Kreisverkehr auf dem Güterweg zu den Parkplätzen. Hinter den TV-Kameras weite Steppe.

Es ist echt traurig das ein Verein wie Grödig mit dieser Infrastruktur in der Bundesliga spielen darf.

Dafür das der Auswärtssektor gestern halb leer gewesen ist, war die Stimmung wirklich sehr gut!

Der zweite Vorsänger (Michael!?) hat das gestern wirklich gut gemacht, vorallem in der 2.HZ wars sehr leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Es ist echt traurig das ein Verein wie Grödig mit dieser Infrastruktur in der Bundesliga spielen darf.

Dafür das der Auswärtssektor gestern halb leer gewesen ist, war die Stimmung wirklich sehr gut!

Der zweite Vorsänger (Michael!?) hat das gestern wirklich gut gemacht, vorallem in der 2.HZ wars sehr leiwand!

:support: OH SK Rapid

:support: Kämpfe von ganzem Herzen :support:

War leiwand, stimmt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Da hat der Sonnleitner gar nicht so unrecht mit dem Warten auf die zwei Elfmeter.

Cican Stankovic hat mindestens fünf oder sechs Sitzer der Rapidler entschärft, ihm allein ist es zu verdanken, dass es so lange zu-Null gestanden ist.

Der Sieg von Rapid war hochverdient, Glückwunsch zur CL-Qualifikation, in der ich als Grödig-Fan dem Österreichischen Verein SK Rapid Wien trotzdem die Daumen halten werde. Auch den drei Grödig-Spielern Tomi, Stefan Nutz und Philipp Huspek wünsche ich bei Rapid alles Gute, ich denke dass sich zwei von den drei ganz sicher einen Stammplatz erobern können.

schöne worte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Stark ist natürlich relativ. Aber mMn hat er schon gezeigt, was in ihm steckt und seine Leistung gestern verspricht einiges!

Er setzt z.B. seinen Körper sehr gut ein und hat für seine Grösse schon eine sehr feine Technik. Dazu kommt, dass er sich nicht scheut, dorthin zu gehen, wo es "weh tut". Und gestern hat man recht deutlich gesehen, dass er auch im Spielaufbau nicht mit dem Ball per Sie ist.

Wiewohl man auch sagen muss, dass er vieles von dem, was er gestern gezeigt hat, auch schon bei seinen letzten Kurzauftritten andeuten konnte.

Natürlich fehlt ihm auf einen Beric noch ein gutes Stück, aber das soll ja nicht die Grundlage für eine Diskussion sein. Wenn er den Weg, den er jetzt - gemeinsam mit dem Trainerteam - offensichtlich eingeschlagen hat, weiter geht, wird aus dem Prosenik sicher noch eine ganz gefährliche Waffe.

Und da gibt es noch etwas, was man nicht unterschätzen sollte: Prosenik ist auch mit dem Kopf gefährlich! ein Attribut, dass bei uns momentan ja viel zu wenig zu sehen ist.

Ich persönlich traue ihm also - und das nicht erst seit gestern - einiges zu!

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist gestern im ganzen Spiel eigentlich nicht klar geworden,warum wir unbedingt diesen Tomi verpflichtet haben.

Mit Prosenik haben wir ja schon einen ähnlichen Spielertypen und wenn der mehr Einsätze bekommt wird er auch noch die nötigen Tore schiessen.

Wenn Beric gehen sollte wird man sicher einen Ersatz bei der Hand haben aber sicher nicht Tomi.

Ich glaube ein Jimmy Hofer hätte mehr Sinn gemacht.

Du schätzt Tomi vollkommen falsch ein. Nur weil der die Nr. 9 trägt, spielt er keinen Boyd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.