adihuetter ---- Geschrieben 8. Oktober 2015 @Sponsorversteigerung. Haben wir auch schon in der RLW bei einem Spiel gegen einen der Dosen-Ableger gemacht und es hat auch gepasst (Wurde glaub ich damals eh von der Kurve ersteigert soweit ich mich erninnere). Aber könnts ja gern mitbieten Bei einem Bullen wird man wohl eher Nein sagen, bei einem Hasen wohl nicht... Wer in Innsbruck Heimspiele austragen will kann auch gleich das RB-Logo auf die Brust geben - ah scho wurscht. Im Ernst: Kreative Aktion um aus dem Ding was rauszuholen. Wie war das eigentlich noch mal mit den Einnahmen. Da bekommt der Gastverein ja irgend eine Entschädigung. Die ist aber wohl nicht von den Zusehereinnahmen des Heimvereines abhängig - oder schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) austria salzburg bekommt ca. 65.000€, rapid ca. 35.000€ plus zuschauereinnahmen Bei einem Bullen wird man wohl eher Nein sagen, bei einem Hasen wohl nicht... glaub nicht, dass ihr mit "FC Wacker Innsbruck - der Verein des Westens" auflaufen werdets..... bearbeitet 8. Oktober 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2015 glaub nicht, dass ihr mit "FC Wacker Innsbruck - der Verein des Westens" auflaufen werdets..... Ich meinte jetzt auch rein das Tier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 8. Oktober 2015 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-versteigert-trikotsponsoring-fr-Cup-hit-4779/ Gnihihi, hoffentlich hat der Mateschitz Humor. Red BullSpecial Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Oktober 2015 http://www.austria-salzburg.at/aktuelles/austria-versteigert-trikotsponsoring-fr-Cup-hit-4779/ Gnihihi, hoffentlich hat der Mateschitz Humor. Der SV Austria Salzburg behält sich das Recht vor, die Versteigerung ohne Angabe von Gründen abzubrechen bzw. den Versteigerungsgewinner abzulehnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2015 ebreichsdorf - sturm live: http://www.sksturm.at/fans/media/sksturmtv-live/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Oktober 2015 Ried mit einem blitzsauberen Start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit das BUNDESLIGADUELL zu schauen. Ich weiß das der Cup in Österreich nicht Wert aber eine Liveübertragung auch wenns nur ein Stream ist kann nicht zuviel verlangt sein. Und wenn über eine Proxy nach Dschibuti ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 Sturm kassiert den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonnerBurrito ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2015 Da geht's ab in Ebreichsdorf. 2:2 mittlerweile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Oktober 2015 Gibt es irgendeine Möglichkeit das BUNDESLIGADUELL zu schauen. Ich weiß das der Cup in Österreich nicht Wert aber eine Liveübertragung auch wenns nur ein Stream ist kann nicht zuviel verlangt sein. Und wenn über eine Proxy nach Dschibuti ist wenn niemand überträgt, wird das spiel auch nicht produziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Oktober 2015 soll das auf sport+ hd sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Oktober 2015 soll das auf sport+ hd sein? Hochskaliertes sd-Bild wie immer, würd ich mal sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2015 Die Lask Trikots sind ja ordentlich hässlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2015 (bearbeitet) Die Lask Trikots sind ja ordentlich hässlich. Ja leider bearbeitet 27. Oktober 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts