raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. August 2015 5 spiele sind sogar bereits terminisiert: http://www.oefb.at/spielplan-ergebnisse-pid829 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. August 2015 In der 2. Cuprunde überträgt ORF Eins das Spiel der SV Ried gegen den WAC - Mittwoch, 23. September um 20:30 Uhr: http://www.oefb.at/orfeins-livespiel-in-2-runde-im-samsung-news24839 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) In der 2. Cuprunde überträgt ORF Eins das Spiel der SV Ried gegen den WAC - Mittwoch, 23. September um 20:30 Uhr: http://www.oefb.at/orfeins-livespiel-in-2-runde-im-samsung-news24839 wie aufregend... wenn Ried nicht massenweise karten verschenkt wird dieses spiel eine ziemliche antiwerbung für den cup. bearbeitet 11. August 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. August 2015 (bearbeitet) wie aufregend... wenn Ried nicht massenweise karten verschenkt wird dieses spiel eine ziemliche antiwerbung für den cup. Dann muss man wie in Klagenfurt beim Cup-Finale oder EC, die Zuschauer auf eine Tribüne pflanzen, damit´s im TV nicht allzu Trist aussieht. bearbeitet 11. August 2015 von MC MarkusW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKUFA Weltklassecoach Geschrieben 14. August 2015 Am Mittwoch, 23.9. wird das Cup-Spiel SKU Amstetten gg. SK Rapid um 18 h auf ATV übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. August 2015 Ist eh schwierig da gute Partien zu finden... Sportklub - Altach wär noch interessant gwesen für's TV eventuell noch Wels v Austria aber was bleibt da übrig... Ried - WAC ist halt die nominell stärkste Paarung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. August 2015 In Klagenfurt darf jetzt der Oberrang des Stadions laut einem Urteil des Verfassungsgerichtshofes nicht mehr genutzt werden, da es keine UVP gab und der Bewilligungsbescheid für die Fertigstellung rechtswidrig war. Maximalkapazität nun 12000 Zuseher, sofern das nicht bald geregelt wird - wovon nicht auszugehen ist - wird man wohl einen neuen Finalort suchen müssen mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. August 2015 glück (oder gutes timing?), dass es für dortmund noch gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. August 2015 Dem VfGH wird Dortmund ziemlich Wurscht gewesen sein. Einfach nur Glück (oder gutes Timing, je nach Sichtweise ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. August 2015 In Klagenfurt darf jetzt der Oberrang des Stadions laut einem Urteil des Verfassungsgerichtshofes nicht mehr genutzt werden, da es keine UVP gab und der Bewilligungsbescheid für die Fertigstellung rechtswidrig war. Maximalkapazität nun 12000 Zuseher, sofern das nicht bald geregelt wird - wovon nicht auszugehen ist - wird man wohl einen neuen Finalort suchen müssen mmn. das passt zu diesem cup wie die faust aufs auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. August 2015 In Mattersburg hat man eh schon Erfahrung im Austragen von Cupfinalis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ich hab's e schon in unserem Channel geschrieben, solange nicht Sturm oder Rapid () ins Finale kommen reicht auch der Unterrang. Gutes Bild machts aber td keines. bearbeitet 28. August 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. August 2015 Ich habs zwar in einem anderen Thread schon gelesen gestern, aber dass das ja das Finalstadion für den Cup ist schießt mir auch jetzt erst. Wirklich, ich brich gleich weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ich habs zwar in einem anderen Thread schon gelesen gestern, aber dass das ja das Finalstadion für den Cup ist schießt mir auch jetzt erst. Wirklich, ich brich gleich weg immerhin tut das der 2. rang nicht mehr - zumindest baulich ist er ja inzwischen in ordnung. bearbeitet 28. August 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. August 2015 immerhin tut das der 2. rang nicht mehr - zumindest baulich ist er ja inzwischen in ordnung. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts