Recommended Posts

Posting-Pate

Nicht, dass es was Neues wäre aber die Zuschauerzahlen sind ein Wahnsinn. In 5 Spielen gesamt keine 10.000 :facepalm:

Und ja, ich weiß schon RB - Ried und Wacker - Lask gibts sonst auch 4x im Jahr aber trotzdem ist das extrem beschämend. Der VVK für das Rapid Spiel ist auch sehr ernüchternd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die völlig unterirdische zusammenfassung nach mitternacht im ORF (hab mir nur Salzburg - Ried angesehen, das war eine katastrophe) trägt auch ganz sicherlich nicht dazu bei, dass sich irgendjemand für den cup interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

War so zu erwarten.

Naja, mit 10-12.000 hätte ich schon gerechnet. Natürlich werden heute noch ein paar mehr dazu kommen von beiden Seiten. Aber, ob es wirklich 5-stellig wird wage ich zu beweifeln mittlerweile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja, mit 10-12.000 hätte ich schon gerechnet. Natürlich werden heute noch ein paar mehr dazu kommen von beiden Seiten. Aber, ob es wirklich 5-stellig wird wage ich zu beweifeln mittlerweile.

Also mit 10k rechne ich auch, wenns aber 8k werden versteh ich es auch.

Termin, Bewerb, Rapidleistungen, Programmdichte, Gegner, Jahreszeit,..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die völlig unterirdische zusammenfassung nach mitternacht im ORF (hab mir nur Salzburg - Ried angesehen, das war eine katastrophe) trägt auch ganz sicherlich nicht dazu bei, dass sich irgendjemand für den cup interessiert.

Vor allem war man enorm bemüht, die Zusammenfassungen so kurz wie möglich zu halten. Wenn man dann in drei Minuten ein Spiel mit sechs Toren und Interviews abhandelt, bleibt halt kaum Zeit für echte "Berichterstattung". So einen Clip kann ich dir auch zusammenschneiden und danach auf YouTube stellen.

Der ÖFB sollte echt langsam zu Sinnen kommen, was den Cup anbelangt. Die grässlich schlechte Vermarktung führt in weiterer Folge nur dazu, dass der Bewerb noch weniger Interessierte zählt. Überhaupt steckt in so einem Cupturnier wahnsinnig viel Potential drin, aber wenn man immer nur die halbherzigen Amateure vom ORF dranlässt, oder diese nicht wenigstens herausfordert, etwas besser zu machen, wird die Begeisterung sich weiter in Grenzen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im sportlichen Bereich hat der ÖFB schon die richtigen Leute, und sobald dann Ludwig weg ist, wird man hoffentlich auch einen ordentlichen Manager auf diese Position setzen. Ludwig ist eben noch von der alten Generation, die nur den ORF kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Im sportlichen Bereich hat der ÖFB schon die richtigen Leute, und sobald dann Ludwig weg ist, wird man hoffentlich auch einen ordentlichen Manager auf diese Position setzen. Ludwig ist eben noch von der alten Generation, die nur den ORF kennt.

man kann ja den orf kennen, nur sollte der dann auch mitspielen.

statt den csi folgen oder nach dem ibk-lask spiel.

sturm wird gestreamt, salzburg nicht.. sind da wieder die rechte im spiel? völlig unverständlich.

sogar wattens mburg wird gestreamt.

so wie es gestern war jedenfalls hochgradig lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

man kann ja den orf kennen, nur sollte der dann auch mitspielen.

statt den csi folgen oder nach dem ibk-lask spiel.

sturm wird gestreamt, salzburg nicht.. sind da wieder die rechte im spiel? völlig unverständlich.

sogar wattens mburg wird gestreamt.

so wie es gestern war jedenfalls hochgradig lächerlich.

Bei uns im Channel hat jemand gemeint, dass es rechtliche Probleme mit einem Stream gibt, wenn zwei Bundesligisten aufeinander treffen.

Der ORF spielt aber schon seit mehrere Saisonen nicht mehr mit. Das hätte man bei der letzten Rechtevergabe schon berücksichtigen können. Der ÖFB wird wahrscheinlich froh sein, dass es überhaupt Übertragungen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vorallem die "Zusammenfassung" von Wacker - LASK...

mehr wie die 2 Tore habens nicht gezeigt - und für so einen Sender zahln wir alle Gebühren - Frechheit eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

so eine konferenz mit 4 spielen, welche jeweils zeitversetzt um 30min starten, wäre gestern ziemlich attraktiv gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag