themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Mai 2015 Wer sitzt bei den Riedern morgen eigentlich auf der Trainerbank? Morgen keiner, aber am Sonntag dann der Co-Trainer Thomas Sageder. Unsere Mannschaft wird entweder scheiß-drauf oder scheiß drauf agieren, es geht um nix mehr und die Gedanken sind wohl auch anderswo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Morgen keiner, aber am Sonntag dann der Co-Trainer Thomas Sageder. Unsere Mannschaft wird entweder scheiß-drauf oder scheiß drauf agieren, es geht um nix mehr und die Gedanken sind wohl auch anderswo. Warum ich morgen geschrieben habe, erschließt sich mir nicht mehr jetzt auszubessern wär unsportlich Ried war immer ein braver Punktelieferant, wir haben gegen die Rieder zuhause selten verloren in letzter Zeit, wird ein 2:0!! Einmal Adonis, einmal Madl per Kopf! bearbeitet 28. Mai 2015 von xylem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2015 themanwho Ich rechne übrigens mit einem Spiel auf mäßigem Niveau, ein sogenannter "Sauschweinedreckshurnskick", ehrlich gesagt. Von beiden Mannschaften. ABER mit dem positiven Ausgang für uns, 1:0, Tor Avdijaj. Und die Gschicht mit dem Trainingsrückstand, da siehts Foda ganz gleich wie Milanic. Jeder der nicht zur "ersten Elf" (und ich sag bewusst nicht besten Elf ) gehört, muss 6 Monate durchgehend trainiert haben um einsatzbereit zu sein (dezent überspitzt), bei den Schatzerln reicht eine halbe Trainingseinheit einen Tag vorm Spiel und er ist voll matchfit. Von demher befürchte ich Gratzei und Beichler in der Startelf, würde mir stattdessen aber Schützenauer und Klaric wünschen, weils ganz einfach eh scho komplett blunzn is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexTT Tribünenzierde Geschrieben 28. Mai 2015 Kleine: Schick und Beichler haben heute mittrainiert. Kienast Lauftraining, Gratzei Spezialtraining (will aber wenn irgendwie möglich spielen) Hat der Gratzei eigentlich schon einen neuen Vertrag? Bekommt er noch einen? Oder wird das am Sonntag gar sein Abschiedsspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Mai 2015 Wollt gerade schreiben "Ob Gratzei und Beichler spielen, hängt wohl von ihrem weiteren Verbleib in Graz ab"... jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, wie ich es meinen soll... Sollten sie keinen Vertrag kriegen, braucht man ihnen auch keine Minuten mehr zu schenken, wobei sich natürlich vor allem Gratzei schon einen würdigeren Abschied als die Bank verdient hätte. Wenn sie aber weiterhin in Graz kicken, brauchens zwar keine Verabschiedung, aber dann spielens halt um zu zeigen, dass man auf sie baut. Ideal wär wohl: sie spielen beide nicht und werden beim Match gegen Dortmund verabschiedet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 29. Mai 2015 Ist Dortmund schon sooo fix weil`s in aller Munde ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. Mai 2015 Ist Dortmund schon sooo fix weil`s in aller Munde ist? Wurde beim Focher-Deal ausgemacht mWn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2015 Hallo, suche noch eine Karte Fansektor. PN schreiben bitte Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2015 Ist Dortmund schon sooo fix weil`s in aller Munde ist? Wurde beim Focher-Deal ausgemacht mWn. Ist zwar OT aber sollte ein solches Spiel wirklich eines Tages ausgetragen werden muss man Goldbrich ein Lob aussprechen. Einen Spieler anbringen, den sowieso kein Schwein gebraucht hat bei uns und dafür auch noch ein extrem attraktives Freundschaftsspiel bekommen wäre Bombe. Vielleicht tragen wir ja unser Saisoneröffnungsspiel gegen den BVB aus diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 Klimkeit schreibt übrigens, dass Ehrenreich und Piesinger verletzt sind. dabei sind sie gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 29. Mai 2015 Klimkeit schreibt übrigens, dass Ehrenreich und Piesinger verletzt sind. dabei sind sie gesperrt Jo mei, da Petzi is ja no jung - der muss no üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2015 Is ja ideal, die sitzen ihre Sperre ab, wenn sie sowieso ned spielen könnten, weil sie ja ein Aua haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Heute gar kein Mediabriefing? E: Kaum schreib ichs, schreibens auf FB davon. Heute mit Goldbrich und Avdijaj. bearbeitet 29. Mai 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 29. Mai 2015 Heute gar kein Mediabriefing? E: Kaum schreib ichs, schreibens auf FB davon. Heute mit Goldbrich und Avdijaj. Mit großer Wahrscheinlichkeit verkündet Goldbrich, dass Avdijaj auch in der kommenden Saison das Sturm-Trikot überstreifen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 Spendlhofer und Schick sind beide eine Option für Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts