Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

sehr enttäuschend. kein dritter platz, wieder hinter dem aufsteiger. was Foda bei der Akiyoshi-einwechslung geritten hat, würde mich wirklich sehr interessieren.

Tadic hat sich hoffentlich endgültig erledigt. ein witz. das gleiche gilt für Beichler.

haben die überhaupt gewusst, dass sie gewinnen müssen?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja hätten wir gewinnen müssen aber was solls - mit dem 4 Platz kann ich mich auch anfreunden- die Altacher wieder mit mehr glück wie Verstand - 4 Platz hätte jeder am anfang der Saison unterschrieben als noch Milanic Trainer war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Hinter so einem Altach zu bleiben ist schon ziemlich peinlich. Aber nach dem ersten Milanic-Viertel ists ein großer Erfolg.

Die letzten 6-7 Partien waren aber allesamt sehr sehr schwach, da braucht man gar nichts schönreden.

Großer Erfolg nicht aber schon ok. Bin zwar auch enttäuscht aber peinlich ist es aufgrund der Umstände nicht. Mit Tadic, Beichler und co. wars sowieso klar, dass da nichts kommt. Schick hätte nach vorn gehört. Gefährlichster Mann heut. Avdijaj von der Rolle und Tadic muss mind einen der 2 Kopfballe verwerten. Mit Kienast und co hätten wir die heut wohl mit 3 Tore nach Haus geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn Salzburg den cup gewinnt, steigen wir trotzdem in Q3 ein.

wäre dennoch nur ein schwacher trost für mich. platz drei gegen Altach noch so herzuschenken ist eine herbe enttäuschung. da gehts auch um das prestige.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube das ist der Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt, das nicht wieder alles in Euphorie ausbricht vor der nächsten Saison.

Nur eines muss man schon sagen das Foda mit nur 1 Echten Stürmer im gesamten Kader gegen Ried spielt ist eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Bin sehr enttäuscht heute. Was sollen diese Wechsel am Ende von Foda? War das ein Zeichen: "schaut's welche Schweinskicker wir nur mehr haben auf der Bank, so nix Platz 3" oder was soll das?

Klem ist für mich wieder mal die größte Katastrophe, hat teilweise 30 Meter Platz in der Vorwärtsbewegung und schafft es dennoch in den Gegner hineinzulaufen. Bist du narrisch.

Lovric lässt zwar sehr oft sein geniales Pratzerl gepaart mit toller Übersicht aufblitzen, körperlich und konditionell fehlt's aber noch ein Stückerl. Im Luftduell hat er null Chance.

Schützenauer erhält von mir das erste Sonderlob, wenig geprüft, wenn, dann aber sehr souverän. Zweites Sonderlob an Madl, nette Kabinettstückerl waren da dabei.

Tadic wird als Chancentod in die Sturm-Geschichte eingehen.

Und ganz ehrlich: ist schon ein bisserl peinlich hinter dieser Dorftruppe abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Berühmt war es wirklich nicht aber wir kriechen die letzten Runde auch am Zahnfleisch herum. Wirtschaftlich war es richtig, dass wir nach Djuricins-Abgang, der uns massiv geschwächt hat (!), es mit Edomwonyi und Kienast bzw. Avdijaj versucht haben. War ein kleiner Gamble, aufgrund der Verletzung von Bright bzw. Roman natürlich umso mehr. Aber das wusste man ja nicht vorher. Die Ersatzleute in der Offensive (Beichler, Tadic...) haben leider nicht genügend Qualität - es wurde zum Teil falsch eingekauft und können wir eben nicht auffangen.

Das Hauptübel liegt aber mMn auch im spielerisch schwachen Mittelfeld - wir erspielen uns seit vielen Runden einfach viel zu wenig Torchancen, da gehört der Hebel angesetzt. Nach Stankovics-Verletzung fällt das deutlich auf.

Wetter war schön, Kulisse überraschend gut - jetzt haben wir uns alle mal den Urlaub verdient. Nächste Saison wird neu durchgestartet :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag