36. Runde: Sturm vs. Ried


Recommended Posts

Silver Torah

Wer sitzt bei den Riedern morgen eigentlich auf der Trainerbank?

Morgen keiner, aber am Sonntag dann der Co-Trainer Thomas Sageder.

Unsere Mannschaft wird entweder scheiß-drauf oder scheiß drauf agieren, es geht um nix mehr und die Gedanken sind wohl auch anderswo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Morgen keiner, aber am Sonntag dann der Co-Trainer Thomas Sageder.

Unsere Mannschaft wird entweder scheiß-drauf oder scheiß drauf agieren, es geht um nix mehr und die Gedanken sind wohl auch anderswo.

Warum ich morgen geschrieben habe, erschließt sich mir nicht mehr :confused:

jetzt auszubessern wär unsportlich :augenbrauen:

Ried war immer ein braver Punktelieferant, wir haben gegen die Rieder zuhause selten verloren in letzter Zeit, wird ein 2:0!! Einmal Adonis, einmal Madl per Kopf! :clap:

bearbeitet von xylem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

themanwho :winke:;):yes:

Ich rechne übrigens mit einem Spiel auf mäßigem Niveau, ein sogenannter "Sauschweinedreckshurnskick", ehrlich gesagt. Von beiden Mannschaften. ABER mit dem positiven Ausgang für uns, 1:0, Tor Avdijaj.

Und die Gschicht mit dem Trainingsrückstand, da siehts Foda ganz gleich wie Milanic. Jeder der nicht zur "ersten Elf" (und ich sag bewusst nicht besten Elf ;) ) gehört, muss 6 Monate durchgehend trainiert haben um einsatzbereit zu sein (dezent überspitzt), bei den Schatzerln reicht eine halbe Trainingseinheit einen Tag vorm Spiel und er ist voll matchfit.

Von demher befürchte ich Gratzei und Beichler in der Startelf, würde mir stattdessen aber Schützenauer und Klaric wünschen, weils ganz einfach eh scho komplett blunzn is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kleine:

Schick und Beichler haben heute mittrainiert. Kienast Lauftraining, Gratzei Spezialtraining (will aber wenn irgendwie möglich spielen)

Hat der Gratzei eigentlich schon einen neuen Vertrag? Bekommt er noch einen? Oder wird das am Sonntag gar sein Abschiedsspiel? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wollt gerade schreiben "Ob Gratzei und Beichler spielen, hängt wohl von ihrem weiteren Verbleib in Graz ab"... jetzt bin ich mir aber nicht mehr sicher, wie ich es meinen soll...

Sollten sie keinen Vertrag kriegen, braucht man ihnen auch keine Minuten mehr zu schenken, wobei sich natürlich vor allem Gratzei schon einen würdigeren Abschied als die Bank verdient hätte.

Wenn sie aber weiterhin in Graz kicken, brauchens zwar keine Verabschiedung, aber dann spielens halt um zu zeigen, dass man auf sie baut.

Ideal wär wohl: sie spielen beide nicht und werden beim Match gegen Dortmund verabschiedet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Dortmund schon sooo fix weil`s in aller Munde ist? :ratlos:

Wurde beim Focher-Deal ausgemacht mWn.

Ist zwar OT aber sollte ein solches Spiel wirklich eines Tages ausgetragen werden muss man Goldbrich ein Lob aussprechen. Einen Spieler anbringen, den sowieso kein Schwein gebraucht hat bei uns und dafür auch noch ein extrem attraktives Freundschaftsspiel bekommen wäre Bombe. Vielleicht tragen wir ja unser Saisoneröffnungsspiel gegen den BVB aus diesmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Heute gar kein Mediabriefing?

E: Kaum schreib ichs, schreibens auf FB davon. Heute mit Goldbrich und Avdijaj.

Mit großer Wahrscheinlichkeit verkündet Goldbrich, dass Avdijaj auch in der kommenden Saison das Sturm-Trikot überstreifen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.