Gast Geschrieben 31. Mai 2015 Spontan doch nicht hin, Wahlen waren ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Ramalho macht mit fertig, kein Pass kommt an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 die routinierte austria besatzung alles andere als souverän... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 Der Kommentator ist ein bissal komisch. Philipp Lautischer, noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 sky sport Hd 3 sendet in SD qualität was soll der scheiss? einzig das neustadt spiel in HD:/ Selbst für SD is die Qualität noch scheiße... bis auf Ramalho und Pires kann man fast keine Spieler erkennen... das is schon sehr schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Kein Pass von Ramalho kommt an, ich versteh das nicht. Ansonsten ganz netter Kick, Austria schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 Von wem? gibt genug Kandidaten auf beiden Seiten... Sehr zerfahren, wie erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2015 Selbst für SD is die Qualität noch scheiße... bis auf Ramalho und Pires kann man fast keine Spieler erkennen... das is schon sehr schwach einer der gründe warum ich mir sky nicht zulege für unsere spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 djuricin ist so sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Bist du fertig der djuricin is im Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Mai 2015 mein Gott Djuricin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2015 Ramalho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) einer der gründe warum ich mir sky nicht zulege für unsere spiele...wo willst sonst schauen?djuricin ramalho walke ist brav bearbeitet 31. Mai 2015 von Schoergi1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2015 CC erinnert mich ein bisschen an Milan Dudic, haben eine ähnliche Ballführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacchus Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2015 djuricin zeigt wirklich nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts