Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 @Chr1s, du hast ja auch keine Ahnung ob Lyko oder Potzi links spielen, bei dir dürfts falsch sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2015 Sehr lauer Kick, aber die Bewegungen und Laufwege von Lykogiannis find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2015 Sehr lauer Kick, aber die Bewegungen und Laufwege von Lykogiannis find ich gut.Heut aber um nix besser als Klem. Zumindest offensiv . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 Der Rasen is auch ordentlich beinand. Schöner Pass grad von Schick auf Tadic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Oktober 2015 Der Rasen is auch ordentlich beinand. Schöner Pass grad von Schick auf Tadic.Wollts grad sagen. Da ist fast jeder Amateurplatz schöner beinand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2015 Hat wer das Tor gesehen und kanns kurz schildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 Hat wer das Tor gesehen und kanns kurz schildern? Schick hat mal aus circa 25 Metern draufgehalten. Latte und dann vom Rücken eines Ungarns ins Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 9. Oktober 2015 Hat wer das Tor gesehen und kanns kurz schildern? du kannst bei youtube zurückspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2015 Das Tor hat Edomwonyi brav gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Oktober 2015 Jetzt Bevab statt Piese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2015 du kannst bei youtube zurückspulen Youtube geht in der Hackn ned... Und ich hätt ja auch nicht gewusst, wann es fiel. @xylem: Danke für die Erklärung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 9. Oktober 2015 Übrigens wurden heute Klem und Ehrenreich offensiver aufgestellt, damit sie für ihre Sturmläufe von den Av-Positionen üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2015 (bearbeitet) Solider Test gegen einen Schwachen Gegner. Edomwonyi gefiel mir heute als Außen Stürmer besser als zuletzt als Mittelstürmer. Lyko auch über weiter strecke ganz gut, ein Schnaderbeck hat mich heute Positiv überrascht. Avdijaj war auch als Zuschauer in Messendorf, scheint so als würde seine Angina doch nicht so schlimm zu sein. bearbeitet 9. Oktober 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2015 Lovric ist bei keinem U-Team, oder? Dann ists natürlich toll, dass er nicht mal im Testspiel dabei ist, dafür aber Piesinger, Offenbacher und Schnaderbeck(!!!) herumturnen dürfen. Lovric wurde sicher für das wichtige Spiel morgen geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2015 Lovric wurde sicher für das wichtige Spiel morgen geschont. der ist beim Team. hab ich auch net gewusst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts