Styria the likes of you Geschrieben 11. Juni 2015 Mediabriefings informativ . Das ist doch reines Eier schaukeln. Kein Journalist fragt mal tiefer nach. Vielen Journalisten fehlt schlichtweg die Kompetenz, einige sind nichtmal in der Lage eine sachliche Frage zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Vielen Journalisten fehlt schlichtweg die Kompetenz, einige sind nichtmal in der Lage eine sachliche Frage zu stellen. Da magst du recht haben, aber das ändert ja nix an der Tatsache. Bei Mediabriefings würde ich mir auch oft kritische Fragen wünschen. Das ist ja zT schon passiert, wie die Frage nach den mangelnden Chancen. Aber bei Transfers muss auch genau nachgehakt werden. Bei Potzmann zB hätte man fragen können, welche Position er bekleiden soll. bearbeitet 11. Juni 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 Dafür wiss ma immer, wie sich die Beteiligten gerade fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2015 Mal was anderes: Es beginnt ja bald die U19 EM. Gibt's da schon einen Kader und wie sieht's dann mit Horvath aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 Hab mir jetzt mal die Wochenendtermine fix vorgenommen. (in Gralla vs Maribor) (in Ilz vs Zenit) (in Kumberg vs Bolton) Midtylland gibts ja noch keinen Spielort oder? @Chris, bist eh dabei oder? Wenn ein anderer ASB User auch Lust hast und aus Graz ist kann er sich gerne melden, ich werd wohl alles mit dem Auto fahren. Zenit freu ich mich eigentlich am meisten. Weiß nicht wie es da aussieht aber die haben mit Malafeev, Criscito, Lombaerts, Garay, Witsel, Arshavin, Tymoshchuk, Hulk und Kerzhakov doch einige "Stars" dabei die ich gerne sehen würde. Einige davon sind sicher beim Testspiel mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Für Ilz gibts übrigens schon Karten, wenn man dort auf der Tribüne Platz nehmen will, sollte man schnell sein. http://www.oeticket.com/de/tickets/sk-sturm-graz-vs-zenit-st-petersburg-ilz-sportarena-789231/performance.html Und bevor man dort auf der Tribüne steht, würd ich eher einen normalen Stehplatz ums Feld herum empfehlen. Midtylland gibts ja noch keinen Spielort oder? Ist in Wildon. bearbeitet 11. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 Und bevor man dort auf der Tribüne steht, würd ich eher einen normalen Stehplatz ums Feld herum empfehlen. Eigentlich eh klar. So nah kommt man einem Hulk nicht mehr. Vielleicht geht sich's Haxl stellen aus. Danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Juni 2015 @Chris, bist eh dabei oder? Natürlich. Wildon wär auch ned weit http://www.oeticket.com/de/tickets/sk-sturm-graz-vs-zenit-st-petersburg-ilz-sportarena-789231/performance.html Danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2015 Gerade auf SturmNetz gesehen. Am 20.06. spielt der SK Sturm gegen den "FC Holzhacker Graz" . Na servas ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juni 2015 Gerade auf SturmNetz gesehen. Am 20.06. spielt der SK Sturm gegen den "FC Holzhacker Graz" . Na servas ... Ist nur eine Vermutung, aber ist das der diesjährige Sieger des Sturm Stammtisch-Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2015 Ist nur eine Vermutung, aber ist das der diesjährige Sieger des Sturm Stammtisch-Cup? Bingo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Juni 2015 Gerade auf SturmNetz gesehen. Am 20.06. spielt der SK Sturm gegen den "FC Holzhacker Graz" . Na servas ... Perfektes Vorbereitungsspiel um gegen Mattersburg zu bestehen.... Falls dieser Witz jemals gezogen hat dann wohl nur untern den glorreichen, "goldenen" Franzl Lederer/Ilco Naumoski-Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juni 2015 Wo ist hierbei das Problem jedes Jahr spielt Sturm gegen den Stammtischcup Sieger Jedoch e immer mit der C - Elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noleafclover Anfänger Geschrieben 12. Juni 2015 Hey hey, nix gegen die Holzhacker! Könnte ganz nett werden: https://www.facebook.com/events/1608596869356515/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2015 Wo ist hierbei das Problem jedes Jahr spielt Sturm gegen den Stammtischcup Sieger Jedoch e immer mit der C - Elf Bene als Stürmer im letzten Jahr war da zum Beispiel auch Legendär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts