pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juli 2015 Schmerböck überrascht mich bis jetzt, in den paar Minuten die er bis jetzt in der Vorbereitung gespielt hat wirkte er körperlich stärker und im Antritt auch schneller. Hat schon ein paar schöne Flanken angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Gut gehalten von Esser ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2015 Esser stark! Jetzt ist der Iraner drinnen, bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Wer ist eigentlich der Kommentar? Der hat ORF Nivea Danke | | | | V bearbeitet 5. Juli 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2015 Ich will nicht meckern, aber der Erzrote(und Ex-GAK-Stadionsprecher) Martin Zwischenberger als Kommentator bei SturmTV ist auch etwas komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Jetzt ist die Ülz Viertelstunde angebrochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Mohammadi sehr agil bis jetzt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2015 Täusch ich mich oder kann Mohammadi kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 5. Juli 2015 Seitensprung? variatio delectat...man schaut halt zu ; möglicherweise kicken "wir" mal auf diesem Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Täusch ich mich oder kann Mohammadi kicken? Sieht gut aus. Es wäre aber auch mal wichtig zu sehen, was er in der Rückwärtsbewegung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Fehleinwurf, schickts ihn bitte wieder in die Wüste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Offensiv ist Mohammadi bisher sehr stark. Defensiv noch nicht gefordert , schauma mal. edit: Was sind, dass für einwürfe vom Iraner ? bearbeitet 5. Juli 2015 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2015 Täusch ich mich oder kann Mohammadi kicken? Gutes Scouting? Hehe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 5. Juli 2015 hmmm.. Schloffer unbeholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2015 Der Iraner gefällt mir hat einen guten Antritt, erfrischend auf der LV Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts