Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Mai 2015 Laut Esser in der "Bild" startet die Vorbereitung bereits am 15. Juni. Jener Esser hat zur Zeit aber andere Probleme weil Sonntag Geburtstermin für sein Kind gewesen wäre und bei seiner Frau noch immer nicht die Wehen eingesetzt haben. Da wünsche ich ihm und seiner Frau doch alles Gute ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2015 Besagter Esser durfte übrigens beim letzten Spiel der Bochumer nochmal das Tor hüten, und hat in der Partie abermals eine starke Leistung gezeigt und die Null festgehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Mai 2015 Besagter Esser durfte übrigens beim letzten Spiel der Bochumer nochmal das Tor hüten, und hat in der Partie abermals eine starke Leistung gezeigt und die Null festgehalten. Er erhielt mit 2,5 übrigens die beste Beurteilung aller Bochumer-Akteure. Zwei schöne Saves von ihm in der Zusammenfassung zur Partie: https://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4254285612001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Auf Esser freu ich mich besonders. Wär schön mal wieder einen guten Torhüter in unseren Reihen zu haben. Hoffe er erfüllt die Erwartungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Auf Esser freu ich mich besonders. Wär schön mal wieder einen guten Torhüter in unseren Reihen zu haben. Hoffe er erfüllt die Erwartungen. Alles kann nur ein Update zu Gratzei sein. Da würd ich mir ja fast den Engelmaier Thomas vorher wünschen, bevor CG noch ein Jahr anhängt ;-) Falls ihn wer nicht kennt...selbst schuld ;-) Geilster BL-Goalie aller Zeiten, gegen den war Hoffmann ja ein Magermodel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Mai 2015 Da würd ich mir ja fast den Engelmaier Thomas vorher wünschen, bevor CG noch ein Jahr anhängt ;-) Falls ihn wer nicht kennt...selbst schuld ;-) Geilster BL-Goalie aller Zeiten, gegen den war Hoffmann ja ein Magermodel. Das legendäre Tormannduo von Vorwärts Steyr Ende der 90er. Thomas Engelmaier: und Herwig Walker: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Mai 2015 unter engelmaier hab ich schon trainiert. fürs unterhaus gar kein schlechter coach. und ein schmähbruder ala ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 @Black-White 1909 Noch immer mit der Frank Rijkaard Gedenkmatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Ich muss sagen, das hat schon was, in einer Zsfg einer Partie im deutschen Fer sehen zu hören "er wechselt nach graz". Auf dass viele Spiele, zu Null, mit Esser im Tor folgen mögen! bearbeitet 28. Mai 2015 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Mai 2015 @Black-White 1909 Noch immer mit der Frank Rijkaard Gedenkmatte? das bild vom wüden ist sehr aktuell, entstand nach dieser zeit, also ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 28. Mai 2015 Das legendäre Tormannduo von Vorwärts Steyr Ende der 90er. Thomas Engelmaier: und Herwig Walker: Herwig Walker war im Vergleich zu Gratzei aber ein Klassegoalie. Natürlich war er immer warmgeschossen aber der hat Steyr oft vor extremen Debakeln bewahrt. Hat ja sogar kurz auf der Insel gespielt nach Steyr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2015 Herwig Walker ist im Panini-Album der Saison 1997-1998 drinnen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 28. Mai 2015 Herwig Walker war im Vergleich zu Gratzei aber ein Klassegoalie. Natürlich war er immer warmgeschossen aber der hat Steyr oft vor extremen Debakeln bewahrt. Hat ja sogar kurz auf der Insel gespielt nach Steyr. Herwig Walker ist im Panini-Album der Saison 1997-1998 drinnen!! Mir hat der Ärmste immer fürchterlich leid getan. Er konnte zu 90% sowieso nix dafür aber die ham halt echt nur Schläg kriegt in der Bundesliga. Seit ich Fußball schau (so ungefähr seit 1996?) hab ich noch nie erlebt dass eine Mannschaft in unserer Liga über eine gesamte Saison (und das gleich 2x soweit ich weiß...) derart herbirnt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2015 11.Juli Tespiel in Kumberg gegen Bolton Wanderers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Mai 2015 11.Juli Tespiel in Kumberg gegen Bolton Wanderers Wieso zur Hölle in Kumberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts