Sommervorbereitung 2015


Sohnemann

Recommended Posts

V.I.P.

Wie ist die Partie letztes Jahr ausgegangen bzw. gibt's online einen Spielbericht?

Edit.: Das Match gegen den damaligen Stammtischcup-Sieger meine ich natürlich

Cafe Dino - Sturm Graz 1:15

Spielbericht musst mal auf Sturm12 schauen, ich erinnere mich noch an den Ticker damals - die waren nicht annähernd sowas wie ein Gegner

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

http://www.meinbezirk.at/oberwart/sport/von-koeln-ueber-sturm-graz-bis-zum-oefb-frauennationalteam-d1383884.html

Nur der Vollständigkeit halber. Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf von 03.-10. Juli. Tags drauf vernasch ma die Bolton Wanderers quasi im Vorbeifahren.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich hätte hinsichtlich des Testspiels gegen Zenit St. Petersburg eine Frage. Für die Partie ist es betreffend Stadionbesuchs in Ilz möglich, aus drei verschiedenen Kategorien zu wählen.

Folgende Möglichkeiten stehen zur Verfügung:

- Tribüne Sitzplatz

- Tribüne Stehplatz

- Stadion Stehplatz

Wisst ihr, in welchem Bereich sich die Fanclubs und generell die meisten Sturm-Fans einnisten werden? Ich bedanke mich im Voraus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Fanclubs wirst du bei Testspielen kaum finden bzw gibt es keinen Support. Chris und ich sind aber auch Stehplatz Stadion falls du dich zu uns gesellen willst. :-)

Verstehe. War im Grunde genommen noch nie bei einem Testspiel und weiß dementsprechend nicht, was bei solchen Partien Usus ist.

Zu euch gesellen? Niemals :finger:.

Ne, kleiner Scherz. Werde mit meinen Kollegen vermutlich auch den Stadion Stehplatz aufsuchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.