Sommervorbereitung 2015


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Laut Esser in der "Bild" startet die Vorbereitung bereits am 15. Juni. Jener Esser hat zur Zeit aber andere Probleme weil Sonntag Geburtstermin für sein Kind gewesen wäre und bei seiner Frau noch immer nicht die Wehen eingesetzt haben.

Da wünsche ich ihm und seiner Frau doch alles Gute :super:!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Besagter Esser durfte übrigens beim letzten Spiel der Bochumer nochmal das Tor hüten, und hat in der Partie abermals eine starke Leistung gezeigt und die Null festgehalten. :super:

Er erhielt mit 2,5 übrigens die beste Beurteilung aller Bochumer-Akteure.

Zwei schöne Saves von ihm in der Zusammenfassung zur Partie:

https://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-2bundesliga/4254285612001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf Esser freu ich mich besonders. Wär schön mal wieder einen guten Torhüter in unseren Reihen zu haben. Hoffe er erfüllt die Erwartungen.

Alles kann nur ein Update zu Gratzei sein. Da würd ich mir ja fast den Engelmaier Thomas vorher wünschen, bevor CG noch ein Jahr anhängt ;-) Falls ihn wer nicht kennt...selbst schuld ;-) Geilster BL-Goalie aller Zeiten, gegen den war Hoffmann ja ein Magermodel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da würd ich mir ja fast den Engelmaier Thomas vorher wünschen, bevor CG noch ein Jahr anhängt ;-) Falls ihn wer nicht kennt...selbst schuld ;-) Geilster BL-Goalie aller Zeiten, gegen den war Hoffmann ja ein Magermodel.

Das legendäre Tormannduo von Vorwärts Steyr Ende der 90er.

Thomas Engelmaier:

thomas-engelmaier-1005000.png?img=3

und Herwig Walker:

walker.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich muss sagen, das hat schon was, in einer Zsfg einer Partie im deutschen Fer sehen zu hören "er wechselt nach graz".

Auf dass viele Spiele, zu Null, mit Esser im Tor folgen mögen!

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Das legendäre Tormannduo von Vorwärts Steyr Ende der 90er.

Thomas Engelmaier:

thomas-engelmaier-1005000.png?img=3

und Herwig Walker:

walker.jpg

Herwig Walker war im Vergleich zu Gratzei aber ein Klassegoalie. Natürlich war er immer warmgeschossen aber der hat Steyr oft vor extremen Debakeln bewahrt. Hat ja sogar kurz auf der Insel gespielt nach Steyr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herwig Walker war im Vergleich zu Gratzei aber ein Klassegoalie. Natürlich war er immer warmgeschossen aber der hat Steyr oft vor extremen Debakeln bewahrt. Hat ja sogar kurz auf der Insel gespielt nach Steyr.

Herwig Walker ist im Panini-Album der Saison 1997-1998 drinnen!! :clap:

Mir hat der Ärmste immer fürchterlich leid getan. Er konnte zu 90% sowieso nix dafür aber die ham halt echt nur Schläg kriegt in der Bundesliga. Seit ich Fußball schau (so ungefähr seit 1996?) hab ich noch nie erlebt dass eine Mannschaft in unserer Liga über eine gesamte Saison (und das gleich 2x soweit ich weiß...) derart herbirnt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.