Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Pyron schrieb Gerade eben:

Wieso allerdings verhandelt werden muss, wenn es eine Ausstiegsklausel gibt, versteh ich nicht.

Weil die Klausel entweder erst aktiviert werden muss, weil man ja den LASK noch nicht kontaktiert hat oder die Klausel nur für RB gegolten hat.

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Lasset die Trainersuche beginnen!

Markus Hameter

Wos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

phu, zach... vielleicht lassen sich die 1,5mio ja noch erhöhen.

potenzielle nachfolgekandidaten für mich:

ilzer, schopp (von dem ich sehr viel halte, auch wenn die tabelle grad sehr blöd für ihn aussieht), angerschmid (falls er nicht mitgeht), aufhauser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Schweinsteiger mit einem würdigen Glasner-Nachfolger :davinci:

2F5374BD-1377-4886-A3A6-498D38A1D47B.jpeg

Der links davon ist seit gestern einer der gefragtesten Trainer in Sachen fuss und Ball auf diesem Planeten. 

In Ö ist für mich nur Ilzer auf Augenhöhe zu OG. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Der links davon ist seit gestern einer der gefragtesten Trainer in Sachen fuss und Ball auf diesem Planeten. 

In Ö ist für mich nur Ilzer auf Augenhöhe zu OG. 

nein, auf die höhe müsste er sich erst hocharbeiten. würde ihm aber zutrauen unsere truppe ähnlich weiterentwickeln zu können.

der wechsel käme mir für den verein und auch für ihn noch ein jahr zu früh. er könnte sein werk vollenden und mit seiner truppe noch die europa league rocken. die interessenten würden nicht weniger werden. die wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten jahr bei uns alles verbocken würde sehe ich als ganz gering an. wolfsburg ist ein ziemlich unruhiger klub, der gerne alles über den haufen wirft und neu beginnt. mit schmadtke mag das zwar zurzeit etwas besser und stabiler aussehen, wenn die nächste saison aber nicht nach plan läuft kann da auch alles ganz schnell gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
GonnaBetter22 schrieb Gerade eben:

Der links davon ist seit gestern einer der gefragtesten Trainer in Sachen fuss und Ball auf diesem Planeten. 

In Ö ist für mich nur Ilzer auf Augenhöhe zu OG. 

Wer so einen Fußball spielen lässt, ist berechtigt extrem gefragt.

Aus Ö können es eigentlich nur Ilzer oder (unrealistischer) Aufhauser werden.

Die deutschen vertragslosen Trainer geben nicht viel her, maximal Titz (setzt auf junge Spieler und war einer der wenigen, die beim HSV so etwas wie Konstanz reingebracht haben) oder Nouri (moderner Trainer, der sicher neue Impulse einbringen kann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

nein, auf die höhe müsste er sich erst hocharbeiten. würde ihm aber zutrauen unsere truppe ähnlich weiterentwickeln zu können.

der wechsel käme mir für den verein und auch für ihn noch ein jahr zu früh. er könnte sein werk vollenden und mit seiner truppe noch die europa league rocken. die interessenten würden nicht weniger werden. die wahrscheinlichkeit, dass er im nächsten jahr bei uns alles verbocken würde sehe ich als ganz gering an. wolfsburg ist ein ziemlich unruhiger klub, der gerne alles über den haufen wirft und neu beginnt. mit schmadtke mag das zwar zurzeit etwas besser und stabiler aussehen, wenn die nächste saison aber nicht nach plan läuft kann da auch alles ganz schnell gehen. 

Ich persönlich glaub ja nicht, dass er zu Beginn die Erwartungen erfüllen wird. Bei uns hat es ja mehr als ein Jahr gedauert, bis das System von Erfolg gekrönt war. 

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 9 Minuten:

Ich persönlich glaub ja nicht, dass er zu Beginn die Erwartungen erfüllen wird. Bei uns hat es ja mehr als ein Jahr gedauert, bis das System von Erfolg gekrönt war. 

befürchte ich auch. dazu noch der umgang mit "stars", die sich nicht alles von einem österreicher sagen lassen werden, wenns nicht läuft. er wird sich wohl auch dort "seine" mannschaft aus willigen spielern zusammenbauen. das dauert nunmal mindesten 2 jahre. der letzte, der so lange dort im amt war, war dieter hecking von 2012 bis 2016. der vorletzte felix magath von 2007-2009. ansonsten bekam dort kaum mal jemand mehr als ein jahr zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Das entscheidende Thema wird sicher auch sein das man wieder so einen kompetenten "Staff" zusammenbringt. Berktold und Angerschmid werden ja wahrscheinlich mitgehen. 

hoffentlich bleibt uns zumindest berktold erhalten. er leistet den hauptanteil, dass wir die wohl fitteste mannschaft der liga haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

befürchte ich auch. dazu noch der umgang mit "stars", die sich nicht alles von einem österreicher sagen lassen werden, wenns nicht läuft. er wird sich wohl auch dort "seine" mannschaft aus willigen spielern zusammenbauen. das dauert nunmal mindesten 2 jahre. der letzte, der so lange dort im amt war, war dieter hecking von 2012 bis 2016. der vorletzte felix magath von 2007-2009. ansonsten bekam dort kaum mal jemand mehr als ein jahr zeit.

und das genau ist mein letztes argument, warum glasner vernünftig sein wird und dort keinen vertrag unterschreibt, denn wolfsburg ist keine adresse, die für kontinuität steht. glasner passt mir von der ausstrahlung auch dort nicht hin, der ist eher der typ für den familiär geführten verein.

Much1 schrieb Gerade eben:

hoffentlich bleibt uns zumindest berktold erhalten. er leistet den hauptanteil, dass wir die wohl fitteste mannschaft der liga haben.

ist ja der pers. fitnesscoach von s. gruber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.