Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Postinho

eine entscheidung fände ich halt zeitnah sehr wichtig, weil nicht, dass es uns dann so ergeht, dass wir wie im jahr 2007 dastehen und eine saison im letzten abschnitt vergurken.

 

wenn es irgendwie geht, würde ich zmdst den angerschmid und berktold halten. glasner werden sie sicher einen co-trainer vor die nase setzen, der vereinsbezug hat. 

gefahr könnte dann natürlich auch sein, dass glasner einen victor mitnimmt nach GER.

in summe aber alles spekulation ohne substanz.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

So lange Werner in Costa Rica weilt, wird es wohl kaum offizielle Meldung geben. Wahrscheinlich wird es nach dem Austriamatch amtlich, alles andere wäre zwecks Aufmerksamkeit unprofessionell.

Was mir an der ganzen Wechselgeschichte aber gefällt ist, dass viele so nahe Quellen haben. Sogar Vorstände kennen manche.

Laut Gerüchten habe sich OG am Montag mit Schmadtke und Schäfer getroffen. Tatsächlich war er beim Golfen in Schärding. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bienvenue schrieb vor 15 Minuten:

Dürfte jetzt wohl (leider) fix sein mit Wolfsburg. In den nächsten Tagen wirds anscheinend ein Statement von den Beteiligten dazu geben.

Quelle: er selbst.

er wird dir natürlich auf offener straße alles erläutern, was nicht mal die medien wissen, damit du es dann hier posten kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Wenn Glasner gehen würde, wäre es sehr schade. Ich sehe momentan keinen, der ihn von A-Z ersetzen könnte. Aufgrund der sportlichen Erfolge und der Topsaison heuer aber verständlich, wenn er nach Deutschland geht. Ich hoffe dennoch, dass er bleibt, obwohl das eher ein Wunschtraum bleiben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aficionado schrieb vor 5 Minuten:

Wenn Glasner gehen würde, wäre es sehr schade. Ich sehe momentan keinen, der ihn von A-Z ersetzen könnte. Aufgrund der sportlichen Erfolge und der Topsaison heuer aber verständlich, wenn er nach Deutschland geht. Ich hoffe dennoch, dass er bleibt, obwohl das eher ein Wunschtraum bleiben wird.

Welcome back

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.