Relegation 2015


OoK_PS

Recommended Posts

Prickelnd

Die Bayern machens nicht viel anders, der Grödig-Haas hat es mit Boller ähnlich gemacht, Rapid kauft auch gelegentlich mitten in der Saison groß bei der Konkurrenz ein (Grödig) - Zeitpunkt Relegation mag zwar ein Novum sein.... aber ich sehs nicht dramatischer als sonst. Thonhofer wird sportlich nämlich auch auf alle Fälle ein Upgrade für die Austria sein....

Edit: Sagen wir nicht viel dramatischer.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bayern machens nicht viel anders, der Grödig-Haas hat es mit Boller ähnlich gemacht, Rapid kauft auch gelegentlich mitten in der Saison groß bei der Konkurrenz ein (Grödig) - Zeitpunkt Relegation mag zwar ein Novum sein.... aber ich sehs nicht dramatischer als sonst. Thonhofer wird sportlich nämlich auch auf alle Fälle ein Upgrade für die Austria sein....

Edit: Sagen wir nicht viel dramatischer.

Eh net. Aber nur weil es andere auch machen ist so was aus sportethischer Hinsicht noch lange nicht richtig. Vielleicht reagiere ich da aber ohnehin ein bissi über, weil es halt mein verein ist und ich den Svetits net mog...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wird bei so späten terminen immer der fall sein. und logischerweise fischen viele vereine derselben stärke im selben becken. solange das gehäuft auftritt, völlig egal.

die blauweißen mögen mich korrigieren, aber hat nicht thomas burgstaller deswegen nicht in der relegation gespielt, weil er sich da bereits operieren ließ, um ja nicht zu viel vom training bei rapid zu versäumen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Beide Spiele werden auf fussballoesterreich.at gestreamt werden.

AUFSTIEGS PLAY OFF IM LIVESTREAM SC ESV Parndorf und Austria Klagenfurt rittern um den Aufstieg in die SKY GO Erste Liga

Die Meisterschaften in Österreich biegen in die Zielkurve ein. Einige Ligen kennen bereits ihre Meister und Aufsteiger bzw. Absteiger. Für Spannung im Amateurfussball ist in diesen Tagen jedenfalls gesorgt.

Und auch die SKY GO Erste Liga sucht ihren zweiten Aufsteiger. Neben der direkt aufgestiegenen Austria Salzburg (Meister Regionalliga West) wird im Aufstiges Play Off zwischen den Meistern der Regionalliga Mitte ( SK Austria Klagenfurt ) und Regionalliga Ost ( SC ESV Parndorf ) der zweite Aufsteiger ermittelt.

Dieser Spannung möchten wir Rechnung tragen und werden deswegen beide Spiele als LIVESTREAM übertragen.

Der LIVESTREAM wird in HD Qualität produziert inklusive Replays, Zeitlupe und animierten Grafiken und startet hier beim jeweiligen Spielbeginn automatisch!

http://fussballoesterreich.at/foes/Home/News/AUFSTIEGS-PLAY-OFF-IM-LIVESTREAM.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit welcher Zuschauerzahl kann man, sollte es im Rückspiel noch gute Chancen auf den Aufstieg geben, für die Austria Klagenfurt rechnen? 5.000?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 2.500 den Weg ins Stadion finden werden.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

bearbeitet von MC MarkusW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 2.500 den Weg ins Stadion finden werden.

Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Sehe ich auch so. Alles über 2500 wäre schon weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

die blauweißen mögen mich korrigieren, aber hat nicht thomas burgstaller deswegen nicht in der relegation gespielt, weil er sich da bereits operieren ließ, um ja nicht zu viel vom training bei rapid zu versäumen?

korrekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.