Need for Speed


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schau grad auf Twitch ein bisserl vom Spiel... ach du scheiße sind die Cutscenes peinlich, da muss man beim Ansehen schon fremdschämen. :lol:

Laut dem ign-Link oben soll ja auch die Spielzeit extrem kurz sein, dazu muss man immer online sein und kann im Einzelspieler nicht mal pausieren. :facepalm:

Tja, das Geld kann ich mir also auch sparen, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es ein gutes Spiel geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Reviews sind leider mehr als durchschnittlich.

Sowohl über Cutscenes (wen interessiert die Story) als auch online only kann ich hinwegsehen.

Allerdings soll auch die Customisation-Dichte (das um und auf für mich bei dem Spiel) nicht hoch sein

und deswegen werd ich mit dem Kauf auch noch warten.

Eigentlich schade, war ein bissl gehypt. Underground 2 war damals einfach eine richtig feine Sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

War sowas von klar ... leider haben sie Serien wie eben THPS, NFS, Burnout, Command&Conquer komplett umgebracht nachdem die ursprünglichen Studios aufgekauft und ruiniert wurden.

Wenn ich dran denk wie sich Rare von M$ pudern lassen hat kommen mir heut noch die Tränen :(

Gibt unzählige Beispiele ... einfach nur zum scheissen

Burnout (Acclaim) > EA

C&C (Westwood) > EA

THPS (Neversoft) > Activision

Ensemble Studios > M$

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich dran denk wie sich Rare von M$ pudern lassen hat kommen mir heut noch die Tränen :(

Was aus denen geworden ist, ist sowieso unglaublich, früher war so gute wie jedes Spiel von ihnen ein Meisterwerk. Wie Nintendo die vergraulen konnte werd ich bis heute nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was aus denen geworden ist, ist sowieso unglaublich, früher war so gute wie jedes Spiel von ihnen ein Meisterwerk. Wie Nintendo die vergraulen konnte werd ich bis heute nicht verstehen.

Die haben sich leider von M$ kaufen und komplett zerlegen lassen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

C&C (Westwood) > EA

was mit c&c passiert ist, ist für mich sowieso einer der größten skandale der videospielgeschichte. need for speed eigentlich eh genauso.

e: pc release von nfs erst 2016, das kauft dann ja wohl garkeiner mehr.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

 

was mit c&c passiert ist, ist für mich sowieso einer der größten skandale der videospielgeschichte. need for speed eigentlich eh genauso.

 

e: pc release von nfs erst 2016, das kauft dann ja wohl garkeiner mehr.

Ad PC Version: Unfassbar :fuckthat:. Was soll das bringen..

GTA war ja schon abnormal spät, aber das ist immerhin eines der besten Spiele aller Zeiten geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.