Resch - Geschrieben 3. November 2015 http://www.ign.com/articles/2015/11/03/need-for-speed-review-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 3. November 2015 Wird mans glaubt ihr schon morgen in den Geschäften bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. November 2015 vorbestellt :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. November 2015 Schau grad auf Twitch ein bisserl vom Spiel... ach du scheiße sind die Cutscenes peinlich, da muss man beim Ansehen schon fremdschämen. Laut dem ign-Link oben soll ja auch die Spielzeit extrem kurz sein, dazu muss man immer online sein und kann im Einzelspieler nicht mal pausieren. Tja, das Geld kann ich mir also auch sparen, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es ein gutes Spiel geworden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. November 2015 (bearbeitet) Spiele vorbestellen Gut, die Cutscenes sind mir fast egal. Kennt man ja schon davor. bearbeitet 3. November 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 3. November 2015 Die Reviews sind leider mehr als durchschnittlich. Sowohl über Cutscenes (wen interessiert die Story) als auch online only kann ich hinwegsehen. Allerdings soll auch die Customisation-Dichte (das um und auf für mich bei dem Spiel) nicht hoch sein und deswegen werd ich mit dem Kauf auch noch warten. Eigentlich schade, war ein bissl gehypt. Underground 2 war damals einfach eine richtig feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2015 Spiele 2 Tage vor Release vorbestellen fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2015 Oida. Sie bringen einfach kein vernünftiges NfS mehr. Es ist SO traurig. Wurscht, Tony Hawk und NFS WAREN mal Fixkäufe. So spar ich mir einfach das Geld, bin ich auch nicht bös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) War sowas von klar ... leider haben sie Serien wie eben THPS, NFS, Burnout, Command&Conquer komplett umgebracht nachdem die ursprünglichen Studios aufgekauft und ruiniert wurden. Wenn ich dran denk wie sich Rare von M$ pudern lassen hat kommen mir heut noch die Tränen Gibt unzählige Beispiele ... einfach nur zum scheissen Burnout (Acclaim) > EA C&C (Westwood) > EA THPS (Neversoft) > Activision Ensemble Studios > M$ bearbeitet 4. November 2015 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. November 2015 Na und dafür hat Activision Candy Crush Saga gekauft, that matters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. November 2015 Wenn ich dran denk wie sich Rare von M$ pudern lassen hat kommen mir heut noch die Tränen Was aus denen geworden ist, ist sowieso unglaublich, früher war so gute wie jedes Spiel von ihnen ein Meisterwerk. Wie Nintendo die vergraulen konnte werd ich bis heute nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 4. November 2015 Was aus denen geworden ist, ist sowieso unglaublich, früher war so gute wie jedes Spiel von ihnen ein Meisterwerk. Wie Nintendo die vergraulen konnte werd ich bis heute nicht verstehen. Die haben sich leider von M$ kaufen und komplett zerlegen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2015 Gamestop hat mich angerufen es ist abholbereit in Graz, falls es jemanden interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2015 (bearbeitet) C&C (Westwood) > EA was mit c&c passiert ist, ist für mich sowieso einer der größten skandale der videospielgeschichte. need for speed eigentlich eh genauso. e: pc release von nfs erst 2016, das kauft dann ja wohl garkeiner mehr. bearbeitet 4. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. November 2015 was mit c&c passiert ist, ist für mich sowieso einer der größten skandale der videospielgeschichte. need for speed eigentlich eh genauso. e: pc release von nfs erst 2016, das kauft dann ja wohl garkeiner mehr. Ad PC Version: Unfassbar . Was soll das bringen.. GTA war ja schon abnormal spät, aber das ist immerhin eines der besten Spiele aller Zeiten geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts