[Formel 1] Großer Preis von Monaco 2015


Recommended Posts

Prickelnd

. ich bin der beste, ich gewinne, ich hole die pole - ein egonzentrisches weltbild, wie aus dem bilderbuch. s

Bullshit, diese Kampfansagen gibts nur von Rosberg wenn er immer mit dem Rücken zur Wand steht.

Über den zweiten Teil deines Postings braucht man nicht einmal eingehen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Gute Reaktion vettels gegenüber Hamilton

hab 3 mal zurück gespielt um genau zu hören was er sagte ... "You really won" ... Ich brauch Vettel nicht unbedingt, aber sehr sportlich. Respekt!

Dass es Rosberg nicht peinlich ist, sich so feiern zu lassen...

Also ich würde so nicht gewinnen wollen

seinen Charakter lässt er ja eh immer wieder durchblitzen. U.a. vor genau einem Jahr (ebenfalls Monaco)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bullshit, diese Kampfansagen gibts nur von Rosberg wenn er immer mit dem Rücken zur Wand steht.

Über den zweiten Teil deines Postings braucht man nicht einmal eingehen.

na was ist denn falsch am zweiten Absatz? bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Meiner Meinung nach kann man das gar nicht in den Sand setzen, das geht nur mutwillig. Das ist kein Fehler oder eine Falschberechnung.... reine Zuschauerverarsche. Hat man Angst vor einer faden WM? Will Zetsche wirklich seinen deutschen Weltmeister?

Nicht einmal blunznfett kann ich so eine Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

erst mal bin ich froh dass es Verstappen gut geht

die letzten 10 Runden waren wohl spannender als alle Runden zuvor zusammen

die Geschichte um Hamilton...

naja...

in einem Team mit 2 Fahren wie diesen beiden wirds wohl immer intern krachen

man sollte halt nicht nochmal extra das Feuer anfachen..

ich möcht jetzt nicht in der Nähe von Hamilton sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne gröbere Zwischenfälle wird dieses Rennen ein lockerer Hamilton Sieg. Ich tippe gar auf einen Spaziergang.

Aber dann gibt es Sainte Devote und 19 andere Autos die gerade losgefahren sind. :D

:D:davinci:

Zur Spazierfahrt ist es zwar gekommen für Hamilton, aber zum Sieg nicht. Nicht schlecht geschätzt von mir, vor allem, dass der Crash in Sainte Devote passiert ist. Zum Glück ist Verstappen nichts passiert, das war ein heftiger Unfall. Vom Vorgang her hat er mich an Ralf Schumacher - Villeneuve 2001 in Melbourne erinnert. Auch da hat Ralf zur Kurve drei zugemacht und Villeneuve ist ihm hinten draufgefahren.

Glückwunsch an Nico, ihm kann man nichts vorwerfen, er war da, wo er sein musste. Der Platz drei von Lewis geht voll auf die Kappe von Mercedes. Sebastian mit P2 nicht schlecht, war halt genauso wie Nico.

Bis vor dem Unfall von Verstappen war er für mich der Mann des Rennens, clevere Überholmanöver gesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm:

hat ja toto im orf Interview gesagt, dass Hamilton sich bereits über die qualität der reifen beschwert hat. wie auch Wurz gerade eben richtig erklärt, hat Hamilton in dieser Stresssituation einfach ein kleines mosaiksteinchen beigetragen.

ich sage nicht, dass Hamilton eine schuld hat. aber nüchtern betrachtet muss man zugeben können, dass er die entscheidungsträger dadurch wohl beeinflusst hat.

bearbeitet von menasche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.