the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Unglaublich schöne Geste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Eine wunderschöne Geste. Ganz groß. Solche Gesten braucht es noch viele, viele mehr, dann hört dieses blöde Gerede vom Plastik-Klub auch irgendwann auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. Mai 2015 schiemer und ilsanker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Tribünenzierde Geschrieben 24. Mai 2015 Ganz groß. Solche Gesten braucht es noch viele, viele mehr, dann hört dieses blöde Gerede vom Plastik-Klub auch irgendwann auf. was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Ein sehr treuer Fan, der körperlich schwer beeinträchtigt ist und im Rollstuhl sitzt, hat von Verein und Mannschaft eine Geldspende bekommen, insgesamt 7000 Euro, damit er weiterhin zu den Spielen, vor allem international mitreisen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Wahnsinn. Super Meisterfeier. Gratulation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Die Burschen haben das ganze Jahr drauf hingearbeitet. Dass dann der ein oder andere von den jungen Burschen dann etwas übertreibt, scheißegal. An einem Tag wie heute muss man nicht alle Aktionen der Spieler bis ins Kleinste auseinander dividieren. War eh keine Kritik. Jeder feiert auf seine Art und Weise. Ich merk nur immer, wie sich in mir etwas sträubt, wenn jemand so herumhüpft wie der Sabitzer. Aber das ist nicht sein Problem, eher meines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Wer braucht schon emotionslose Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) War eh keine Kritik. Jeder feiert auf seine Art und Weise. Ich merk nur immer, wie sich in mir etwas sträubt, wenn jemand so herumhüpft wie der Sabitzer. Aber das ist nicht sein Problem, eher meines. Ich bin auch eher der Typ Hinteregger. Stille, innerliche Freude. Aber ich kann die Jungs gut verstehen, dass jetzt erst einmal dieser ganze Druck abfällt, weil es war ja doch so, dass in den letzten Wochen der Vorsprung immer etwas kleiner wurde, dann haben wir ein paar Mal den Sack nicht zugemacht und so hat sich die Fixierung des Titels immer wieder nach hinten verschoben. Aber insgesamt hat die Mannschaft heute einen sehr sympathischen Eindruck gemacht auf der Meisterfeier. Ich glaube auch, dass es sich in der Mannschaft zwischen Typen wie Hinteregger und dem Spielertyp Rampensau schön die Waage hält. Gulacsi zB ist auch eher ein ruhigerer Typ, habe ich den Eindruck, auch Leitgeb wirkt eher zurückhaltend. Dem Gegenüber stehen halt dann Sabitzer oder Walke, die sicher bei solchen Gelegenheiten auch mal steil gehen. Wo war eigentlich Rangnick bei der Meisterfeier? Das wird er sich ja nicht nehmen lassen, oder? Ist doch auch quasi sein Abschieds-Meistertitel als direkt Verantwortlicher in Salzburg. bearbeitet 24. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Jepp hat mich auch gewundert warum Rangnick nicht eine Abschiedsrede gehalten hat. sauer und co waren auch nicht zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 Weil das die Feier für die Mannschaft und dem Trainer ist. Es sind doch nie Leute von der "Geschäftsstelle" dabei. Ich finde das passt schon so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Jepp hat mich auch gewundert warum Rangnick nicht eine Abschiedsrede gehalten hat. sauer und co waren auch nicht zu sehen. Zumal er ja im Stadion selbst schon noch dabei war und in der HZ ein Interview beim ORF gegeben hat. Aber ich denke, dass es nach dem Cupfinale sicher noch mal eine Presserunde zum Abschied geben wird, quasi einen Termin in der Öffentlichkeit, wo er die Verantwortung dann offiziell an seine Nachfolger weitergeben wird und sich selbst nach Leipzig verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Weil das die Feier für die Mannschaft und dem Trainer ist. Es sind doch nie Leute von der "Geschäftsstelle" dabei. Ich finde das passt schon so. Blödsinn. Der Sportdirektor ist normal immer dabei. Salzburg bestätigt in dem Fall die Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Gratulation zum Meistertitel, & hoffe nächstes Jahr wirds spannender werden. bearbeitet 24. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Ich werde Ramalho vermissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts