chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Mich wundert ja, dass er so offen vor der Kamera über seine Zukunft redet und ich frage mich, was da dahintersteckt. Naivität? Kalkül, weil er Druck machen will? Weil eigentlich halte ich ihn für nüchtern und durchaus schlau genug, um das Geschäft zu verstehen, immerhin ist er trotz seiner Jugend schon bei drei Profivereinen gewesen und hat einiges selbst gesehen inkl. zwei Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Es tut mir sehr leid für euch, dass ihr nicht im Stadion seid/wart. Wie immer viel sudern, wenig Freude und Hauptsache alles schlecht. .... ....nichts wird besser und wir gehen alle unter. ... Der Großteil hier freut sich schon. Man sollte sich von ein paar Ungustlern hier nicht die Freude nehmen lassen.Finde es ziemlich traurig das sich einige nicht mal mehr über den Meistertitel freuen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Wenn man so diese ganzen Gerüchte nach dem Stammtisch und auch heute hier drin gelesen hat bezüglich Abgängen, dann bin ich echt froh, wenn der 1. September da ist. Dann kann keiner mehr weggehen. Im Moment habe ich etwas mehr Furcht davor, wer noch alles geht, als wirkliche Freude auf die, die vielleicht im Sommer kommen werden. Gehen wirklich im Sommer neben Ramalho noch 2-3 Stammspieler, haben wir alleine in einem Jahr die halbe Erfolgself von Schmidt verloren. Das wäre schon brutal und auch schwer aufzufangen, selbst, wenn man extern einkauft, weil die Neuen ja auch ein bisschen Eingewöhnungszeit brauchen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Kevin und Roger mit Grußbotschaften :') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 24. Mai 2015 Soriano gerade mit einer Botschaft an Sabitzer: SABI BLEIB BEI UNS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Soriano grad im Mannschaftsauto ins Mikrofon zu Sabitzer: Sabi bleib bei uns ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Vlt wird Sabitzer ja auch zu nem Deutschen 1. Ligisten verliehen, dann wäre keine Ablösesumme fällig und er könnte sich dort gut weiterentwickeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Soriano:"Sabi, bleib bei uns!" Vielleicht kann ihn ja der Jonny vom Verbleib überzogen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Vlt wird Sabitzer ja auch zu nem Deutschen 1. Ligisten verliehen, dann wäre keine Ablösesumme fällig und er könnte sich dort gut weiterentwickeln. Was hat RBL davon? Er hat schließlich einen Vertrag unterschrieben. Das sollte ihm klar sein. Vertraglich müsste er auf jeden Fall zurück nach Leipzig, egal, ob er will oder nicht. Das würde ich ihm als RR schnell mal klarmachen. Wenn er gehen will, muss erst einmal RBL zustimmen, sonst geht gar nichts. bearbeitet 24. Mai 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 Er könnte sich dort noch weiterentwickeln und wäre die Saison später noch stärker für RBL, die dann relativ sicher in der BuLi spielen werden. Welchen Sinn macht es für RBL ihn zu Sbg zu verleihen? Auch nicht mehr als irgendwo anders hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Kein BL-Klub würde ihn ohne Kaufoption ausleihen. Entwickelt er sich dann dort gut, kaufen sie ihn und RBL hat dann gar nichts von seiner Entwicklung. Leihe ist sicher keine Option, außer zu RBS. Wenn, dann wird er verkauft. Da bin ich mir zu 100 Prozent sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. Mai 2015 Welchen Sinn macht es für RBL ihn zu Sbg zu verleihen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Kein BL-Klub würde ihn ohne Kaufoption ausleihen. Und wieso nicht? Gibt genug BL Clubs, denen er weiterhelfen würde, klar, nicht Gladbach oder so, aber Vereinen wie Bremen, Augsburg,.. würde er sicherlich weiterhelfen. Das war ne rhetorische Frage bearbeitet 24. Mai 2015 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Kevin und Roger mit Grußbotschaften :') Wo? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Die Übertragung ist echt zäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts