Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 Sabitzer auf SKY: "Will dort spielen wo ich mich am Besten weiterentwickeln kann......Leipzig spielt da in meinen Gedanken momentan keine Rolle" (sinngemäß)....Oha Ein Geständnis zu RBS hat er aber auch nicht abgegeben, ich denke mal den Sabi wirds zu einem anderen Erstligisten im Ausland verschlagen...bei den Stats auch kein Wunder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2015 ein 0:0 gegen die Austria und es steht mein Geburtstag (Siege), Monat (Unentschieden/Niederlagen), Jahr (Punkte) und Alter (erhaltene Gegentore) in unserer Tabelle bei Red Bull Salzburg. ... wie hoch ist die Chance für so einen "Schwachsinn" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Sehr gut Hat aber auch nicht so begeistert geklungen, als der Reporter ihn gefragt hat, ob seine Zukunft dann in Salzburg liegt. Glaube schon auch, dass er unter den aktuellen Gegebenheiten dann lieber woanders sein Glück versucht, wenn in Salzburg eben die Chance auf CL nicht wirklich gegeben ist. Die Mannschaft wird ja intern schon wissen, wer geht und wer bleibt. Wenn du dann soviele Tore und Vorlagen wie Sabitzer auf dem Konto hast, weißt, dass einige Stammspieler gehen, dann überlegt man sich halt auch, ob es nicht auch sinnvoller ist, ebenso diesen Weg zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2015 Sabitzer schließt Leipzig schon mal aus. Also RBS oder ganz ein anderer Klub. Ralle wird schäumen wenn er des hört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 Meistertitel is eh Pflicht, warum freun sich die so? So emotionslos, die freun sich ja kaum. halt deinen Mund Bitte!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2015 halt deinen Mund Bitte!!!! *wooooosh* Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Ramalho mit Tränen in den Augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Sabitzer wohl in die DBL, na dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Sabitzer wohl in die DBL, na dann Woher kommt die Info? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2015 Gladbach? Wäre naheliegend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2015 Würd sagen Hoffenheim wirds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2015 "Jebote" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Hinteregger hat übrigens als Ziel ganz klar die CL genannt. Er muss es ja wissen, wie die Planungen intern sind. Das beruhigt mich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Mai 2015 "Jebote" Sabitzer speaking croatian? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 24. Mai 2015 "Jebote" haha und ich dachte ich hab mich verhört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts