killver V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Wieso er Lovric nicht aufstellt versteh ich aber irgendwie nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Mai 2015 Wieso er Lovric nicht aufstellt versteh ich aber irgendwie nicht. Auf der Bank kann man Reisestrapazen, Schulstress und Jugendlichkeit besser verkraften... PS. Schade um Spendi, auch wenn Wilson ein guter Ersatz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Mai 2015 Salzburg führt schon 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2015 Ob ma heute mal ein paar Torschüsse schaffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 @killver Ganz einfach, weil Foda nichts von jungen Spielern hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 (bearbeitet) Wir haben schon 3 Partien kein Tor mehr geschossen, aber gegen Vorletzten darf man sich schon was erwarten wenn man nach Europa will Jedoch spielen wir schon wieder ohne Druck, ohne Raum, ohne Ballbesitz bearbeitet 24. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Mai 2015 Sieht mal nicht so schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Mai 2015 Jetzt war man schon mal halbwegs nah dran... edit. aber kein Torschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Heimkino ist aufgebaut. Auf der einen Seite ORF mit SBG-WAC, aufm Lapi Sturm! Salzburg führt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Mai 2015 2:0 für die Dosen! Heimkino ist aufgebaut. Auf der einen Seite ORF mit SBG-WAC, aufm Lapi Sturm! Salzburg führt!Detto bei mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2015 Salzburg spielt für uns. hoffentlich wir auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2015 Was machen Madl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Mai 2015 Perfekt, der WAC wird ohne Punkte bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Mai 2015 Heimkino ist aufgebaut. Auf der einen Seite ORF mit SBG-WAC, aufm Lapi Sturm! Salzburg führt! Schaut bei mir auch gleich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 24. Mai 2015 Würde ZDF am TV empfehlen, tolle Reportage über die FIFA... und schon vorbei... Ich sagte ja... wir waren bärenstark gegen RBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts