34. Spieltag


Recommended Posts

Fussballliebhaber

Qualifikation deutscher Mannschaften:

Die Bundesliga erhält derzeit drei Startplätze in der Europa League. Der DFB-Pokalsieger ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Der Ligafünfte nimmt an der Play-off-Runde teil, der Tabellensechste steigt eine Runde früher, in Qualifikationsrunde 3, in den Wettbewerb ein.

Quelle:Wikipedia

stimmt nicht, die Cupsieger der Nationen 1-12 haben einen EL Fixplatz, sowie auch die Ligafünften (Spanien,Deutschland,England) bzw. Ligavierten (Italien) der Nationen 1-4, somit hat in Deutschland Augsburg einen fixen EL Gruppenplatz + Dortmund falls sie den Pokal gewinnen, verliert Dortmund das Finale steigt Schalke direkt in die EL Gruppenphase ein und Dortmund in EL Q3.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

stimmt nicht, die Cupsieger der Nationen 1-12 haben einen EL Fixplatz, sowie auch die Ligafünften (Spanien,Deutschland,England) bzw. Ligavierten (Italien) der Nationen 1-4, somit hat in Deutschland Augsburg einen fixen EL Gruppenplatz + Dortmund falls sie den Pokal gewinnen, verliert Dortmund das Finale steigt Schalke direkt in die EL Gruppenphase ein und Dortmund in EL Q3.

Also kriecht die UEFA den großen Fussball Nationen immer weiter in den Arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der Viertplatzierte einer Meisterschaft hat mMn nix mehr in einer CL verloren, auch nicht in der Qualfikation, egal von welcher Nation, die Cupsiegerregelung finde ich

in Ordnung, aber das der 7. Platzierte einer Nation unter Umständen noch EL spielt ist ebenfalls nicht korrekt. Wenn Valencia die EL gewinnt haben wir 5 CL Teilnehmer aus Spanien, bzw in Summe fix 7 spanische Vereine in einer Gruppenphase.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Viertplatzierte einer Meisterschaft hat mMn nix mehr in einer CL verloren, auch nicht in der Qualfikation, egal von welcher Nation, die Cupsiegerregelung finde ich

in Ordnung, aber das der 7. Platzierte einer Nation unter Umständen noch EL spielt ist ebenfalls nicht korrekt. Wenn Valencia die EL gewinnt haben wir 5 CL Teilnehmer aus Spanien, bzw in Summe fix 7 spanische Vereine in einer Gruppenphase.....

Stimmt nicht ganz:

A: Valencia gewinnt heuer nicht die EL

B: Wenn Sevilla die EL gewinnt, spielt der Vierte (Valencia) nur EL und der sechste spielt (aus der Meisterschaft, andere Konstellation über Pokal oder so ausgenommen) heraus nicht international

5 in die CL können nur kommen, wenn CL und EL Sieger aus einem Land kommen, die nicht ITA, ENG, GER heißen.

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jo, wenn du sie verlierst, ist dein geld weg, und falls du gewinnst, bekommst den einsatz zurück

tollen deal bist du da eingegangen :super:

Wurde tatsächlich storniert. :nein::angry:

Das ist doch eine Frechheit, da machen Sie einen Fehler, man setzt darauf und schwups, sie stonieren die Wette. Das kann doch nicht rechtens sein!? Das nächste mal wenn ich eine Wette verliere schreib ich ihnen eine E-Mail mit der bitte um Storno und Geld zurück. Wäre vom Prinzip her genau das gleiche, wenn ich gewinne super, wenn ich verliere Storno. Genau das machen sie nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wurde tatsächlich storniert. :nein::angry:

Das ist doch eine Frechheit, da machen Sie einen Fehler, man setzt darauf und schwups, sie stonieren die Wette. Das kann doch nicht rechtens sein!? Das nächste mal wenn ich eine Wette verliere schreib ich ihnen eine E-Mail mit der bitte um Storno und Geld zurück. Wäre vom Prinzip her genau das gleiche, wenn ich gewinne super, wenn ich verliere Storno. Genau das machen sie nämlich.

Unglaublich in was für einer scheiss Welt wir leben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Stimmt nicht ganz:

A: Valencia gewinnt heuer nicht die EL

B: Wenn Sevilla die EL gewinnt, spielt der Vierte (Valencia) nur EL und der sechste spielt (aus der Meisterschaft, andere Konstellation über Pokal oder so ausgenommen) heraus nicht international

5 in die CL können nur kommen, wenn CL und EL Sieger aus einem Land kommen, die nicht ITA, ENG, GER heißen.

Falsch, gewinnt Sevilla die EL und Valencia wird Vierter, sind 5 Spanier in der CL. Nur wenn sowohl EL- als auch CL-Sieger aus ESP/ENG/GER kommen UND beide (!) nicht über die Liga qualifiziert sind, schaut der Vierte durch die Finger. Siehe hier: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2215121.html bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.