392 Beiträge in diesem Thema

Sa.23.05.15:30
FC Bayern München - 1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund - SV Werder Bremen
Borussia M'Gladbach -FC Augsburg
1899 Hoffenheim - Hertha BSC
Hannover 96 - SC Freiburg
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
Hamburger SV - FC Schalke 04
1. FC Köln - VfL Wolfsburg
SC Paderborn - VfB Stuttgart
1. FC Bayern München 33 24 4 5 78:18 +60 76
2. VfL Wolfsburg 33 20 8 5 70:36 +34 68
3. Borussia M'Gladbach 33 19 9 5 52:23 +29 66
4. Bayer 04 Leverkusen 33 17 10 6 61:35 +26 61
5. FC Schalke 04 33 13 9 11 42:38 +4 48
6. FC Augsburg 33 14 4 15 40:42 -2 46
7. Borussia Dortmund 33 12 7 14 44:40 +4 43
8. SV Werder Bremen 33 11 10 12 48:62 -14 43
9. 1899 Hoffenheim 33 11 8 14 47:54 -7 41
10. 1. FSV Mainz 05 33 9 13 11 45:45 0 40
11. Eintracht Frankfurt33 10 10 13 54:61 -7 40
12. 1. FC Köln 33 9 12 12 32:38 -6 39
13. Hertha BSC 33 9 8 16 35:50 -15 35
14. SC Freiburg 33 7 13 13 35:45 -10 34
15. Hannover 96 33 8 10 15 38:55 -17 34
16. VfB Stuttgart 33 8 9 16 40:59 -19 33
17. Hamburger SV 33 8 8 17 23:50 -27 32
18. SC Paderborn 33 7 10 16 30:63 -33 31
Der letzte Spieltag. Es geht um den Abstieg und den Kampf um die letzten internationalen Plätze. Da Augsburg nur noch von Dortmund von Platz 7 zu verdrängen ist, haben sie den EL-Platz sicher. Für Werder Bremen und Dortmund geht es im direkten Duell um Platz 7 (für Dortmund könnte es sogar noch Platz 6 werden). Bremen muss Dortmund schlagen und dann hoffen, dass sie das Pokalfinale verlieren.
Hinten geht es kurz gesagt darum, dass der HSV absteigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe auf X zwischen Köln und Wolfsburg. Zum einen möchte ich die Gladbacher nicht zum Vize Meister machen und zum anderen mag ich das letzte Spiel der Saison auch nicht verlieren. 2-2 wäre top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Es wäre schon gut, wenn die Hamburger mal für ein Jahr Zweite Liga spielen. Hannover, Freiburg, Stuttgart - die haben eine richtig gute Spielanlage. Ich tippe auf Paderborn und Hamburg als Absteiger und 96 in der Relegation. Ein Jahr ohne Nord-Derby kann man verkraften", sagte Junuzovic der Bild.
der Mann hat die richtige Einstellung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De Oaschlecha von Sky bringen keine Abstiegskonferenz zusammen! Hass! Geht's scheißen! Wäh!

Hallo Klaus, eine Abstiegskonferenz wird es aus technischen Gründen nicht geben. Die 9er-Konferenz wird ihren Schwerpunkt auf den Abstiegskampf legen. Gruß, Claudi

PS: Ich bin nicht der Klaus. :) - Ist eine Anfrage von ihrer FB-Seite ...

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon, dass der HSV als 17. fix absteigt, die können nicht jedes Jahr so viel Glück haben und so gerade die Klasse halten. Außerdem ist es dieses Jahr wirklich schwer, denn für Schalke geht es ja auch noch um die EL - durch sind die schließlich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gesonderte Abstiegskonferenz wirds heute übrigens nicht geben.

Ich glaube schon, dass der HSV als 17. fix absteigt, die können nicht jedes Jahr so viel Glück haben und so gerade die Klasse halten. Außerdem ist es dieses Jahr wirklich schwer, denn für Schalke geht es ja auch noch um die EL - durch sind die schließlich noch nicht.

Doch Schalke ist durch. Nur der 5. Platz ist noch nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paderborn vs Stuttgart und Hannover vs Freiburg trau ich mich gar ned tippen, da würde ich jedem Ergebnis (1,2,x) dieselben Chancen geben.

HSV gewinnt glaub ich scho, die sind aber bekanntlich wieder von den anderen Ergebnissen abhängig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.