60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Bevor es untergeht...Alex Meier holt mit 19 Toren die Torschützenkanone und das bei nur 24 Einsätzen in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Qualifikation deutscher Mannschaften: Die Bundesliga erhält derzeit drei Startplätze in der Europa League. Der DFB-Pokalsieger ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert. Der Ligafünfte nimmt an der Play-off-Runde teil, der Tabellensechste steigt eine Runde früher, in Qualifikationsrunde 3, in den Wettbewerb ein. Quelle:Wikipedia stimmt nicht, die Cupsieger der Nationen 1-12 haben einen EL Fixplatz, sowie auch die Ligafünften (Spanien,Deutschland,England) bzw. Ligavierten (Italien) der Nationen 1-4, somit hat in Deutschland Augsburg einen fixen EL Gruppenplatz + Dortmund falls sie den Pokal gewinnen, verliert Dortmund das Finale steigt Schalke direkt in die EL Gruppenphase ein und Dortmund in EL Q3. bearbeitet 23. Mai 2015 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2015 stimmt nicht, die Cupsieger der Nationen 1-12 haben einen EL Fixplatz, sowie auch die Ligafünften (Spanien,Deutschland,England) bzw. Ligavierten (Italien) der Nationen 1-4, somit hat in Deutschland Augsburg einen fixen EL Gruppenplatz + Dortmund falls sie den Pokal gewinnen, verliert Dortmund das Finale steigt Schalke direkt in die EL Gruppenphase ein und Dortmund in EL Q3.Also kriecht die UEFA den großen Fussball Nationen immer weiter in den Arsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Bevor es untergeht...Alex Meier holt mit 19 Toren die Torschützenkanone und das bei nur 24 Einsätzen in der Startelf. Da konnte nicht einmal Lewandowski mit der Maske etwas ändern daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 23. Mai 2015 Also kriecht die UEFA den großen Fussball Nationen immer weiter in den Arsch.nop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Also kriecht die UEFA den großen Fussball Nationen immer weiter in den Arsch. Jede Nation erspielt sich seine Platzierung in der 5-Jahres-Wertung von selbst. Wissen > Schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Das schon, aber dennoch wurden durch die letzte Änderungen wieder die großen Länder bevorzugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Mai 2015 Der Viertplatzierte einer Meisterschaft hat mMn nix mehr in einer CL verloren, auch nicht in der Qualfikation, egal von welcher Nation, die Cupsiegerregelung finde ich in Ordnung, aber das der 7. Platzierte einer Nation unter Umständen noch EL spielt ist ebenfalls nicht korrekt. Wenn Valencia die EL gewinnt haben wir 5 CL Teilnehmer aus Spanien, bzw in Summe fix 7 spanische Vereine in einer Gruppenphase..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Der Viertplatzierte einer Meisterschaft hat mMn nix mehr in einer CL verloren, auch nicht in der Qualfikation, egal von welcher Nation, die Cupsiegerregelung finde ich in Ordnung, aber das der 7. Platzierte einer Nation unter Umständen noch EL spielt ist ebenfalls nicht korrekt. Wenn Valencia die EL gewinnt haben wir 5 CL Teilnehmer aus Spanien, bzw in Summe fix 7 spanische Vereine in einer Gruppenphase..... Stimmt nicht ganz: A: Valencia gewinnt heuer nicht die EL B: Wenn Sevilla die EL gewinnt, spielt der Vierte (Valencia) nur EL und der sechste spielt (aus der Meisterschaft, andere Konstellation über Pokal oder so ausgenommen) heraus nicht international 5 in die CL können nur kommen, wenn CL und EL Sieger aus einem Land kommen, die nicht ITA, ENG, GER heißen. bearbeitet 23. Mai 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 jo, wenn du sie verlierst, ist dein geld weg, und falls du gewinnst, bekommst den einsatz zurück tollen deal bist du da eingegangen Wurde tatsächlich storniert. Das ist doch eine Frechheit, da machen Sie einen Fehler, man setzt darauf und schwups, sie stonieren die Wette. Das kann doch nicht rechtens sein!? Das nächste mal wenn ich eine Wette verliere schreib ich ihnen eine E-Mail mit der bitte um Storno und Geld zurück. Wäre vom Prinzip her genau das gleiche, wenn ich gewinne super, wenn ich verliere Storno. Genau das machen sie nämlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Mai 2015 irgendwie süss, wie du dich da jetzt tatsächlich darüber aufregst, die agbs hast wahrscheinlich nicht wirklich gelesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Mai 2015 Wurde tatsächlich storniert. Das ist doch eine Frechheit, da machen Sie einen Fehler, man setzt darauf und schwups, sie stonieren die Wette. Das kann doch nicht rechtens sein!? Das nächste mal wenn ich eine Wette verliere schreib ich ihnen eine E-Mail mit der bitte um Storno und Geld zurück. Wäre vom Prinzip her genau das gleiche, wenn ich gewinne super, wenn ich verliere Storno. Genau das machen sie nämlich. Unglaublich in was für einer scheiss Welt wir leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. Mai 2015 Unglaublich in was für einer scheiss Welt wir leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 23. Mai 2015 Der HSV wiede rmit viel Glück in die Relegation gekämpft. Ich würde so ode rso sagen, wenn einer 2 mal in Folge Relegatio spielen MUSS, dann steigt er automatisch ab. Überraschung, war ja wohl VFL Wolfsburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Stimmt nicht ganz: A: Valencia gewinnt heuer nicht die EL B: Wenn Sevilla die EL gewinnt, spielt der Vierte (Valencia) nur EL und der sechste spielt (aus der Meisterschaft, andere Konstellation über Pokal oder so ausgenommen) heraus nicht international 5 in die CL können nur kommen, wenn CL und EL Sieger aus einem Land kommen, die nicht ITA, ENG, GER heißen. Falsch, gewinnt Sevilla die EL und Valencia wird Vierter, sind 5 Spanier in der CL. Nur wenn sowohl EL- als auch CL-Sieger aus ESP/ENG/GER kommen UND beide (!) nicht über die Liga qualifiziert sind, schaut der Vierte durch die Finger. Siehe hier: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2215121.html bearbeitet 23. Mai 2015 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts