Vorbereitung auf die Saison 2015/16


raumplaner

Recommended Posts

Silver Torah

Offensive nicht vorhanden, Defensive massiv überfordert. Durakovic ein Unsicherheitsfaktor. Das Spiel der Tschechen (die ELQ kicken, also net mittelmäßig sind ffs) viel scheller, direkter, ideenreicher. Klassenunterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So schlecht wir auch sind, würde ich diesen Kick nicht überbewerten.

Ich erinnere nur an die Testspiele von Rapid oder Sturm gegen Mannschaften wie Valencia, PSG oder die Roma und was dann in Pflichtspielen gegen viel schwächere internationale Gegner zusammengebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

da darf man ruhig die gesamte passage reinkopieren, denn das ist durchaus eine interessante aussage:

 

Haben Sie Ihr Spielsystem bereits gefunden?

Kolvidsson: Nein, und ich werde es auch nicht finden, weil wir variabel bleiben wollen. Egal ob – wie heute im Test gegen Boleslav – mit Dreier-Abwehrkette oder mit einer Vierer-Abwehr. Gleiches gilt für den Angriff. Ein Team wie Ried sollte immer flexibel – und damit weniger ausrechenbar bleiben.

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/Glasner-kennt-jetzt-seine-Schmaehbrueder-Kolvidsson-imponierte-die-Ueberwindung;art99,1887300

Jessasmarantjosef

Angst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Durakovic ist einfach nur unfassbar schlecht. 2 Tore gehen zu 100% auf ihn, 2 andere kann ein Guter haben.

Das Schlimme ist ja, dass es mich nicht wirklich überrascht. Wenn der bisher in Testspielen gespielt hat, war der bestenfalls durchschnittlich, meist mit ordentlichen Böcken und einer gehörigen Portion Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.