mmh1 Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Ich glaube dass da viel drin seit wird und drum will ich die insgesamt 380 Kilometer wohl auf mich nehmen - außer die Familie lässt mich nicht . . . das ist verrückt! - sehr geil! Bin auch dabei. Einen stream? - damit sich das die ganze Trolle reinziehen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 Dann haben wir ja schon denjenigen, der sich freiwillig für einen Zusammenfassung meldet. Bitte, natürlich. Das wäre super. Bitte nimm Speicherkarten und einen Zusatzakku mit und mach für uns ein Video mit deinem Smartphone. Also ein Video wirds nicht werden, das übernimmt eh adihuetter... Aber eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse wird schon drin sein... Ich pack meine Videokamera ein - dann erkennt mich auch ein jeder. Ich bin der, der nach einer Minute aufgefordert wird, das Filmen zu unterlassen :-)Stellst du dann das 1-Minuten-Video trotzdem hier rein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Mai 2015 bitte nehmt euch den fragen in diesem thread an und haut sie einfach raus. ich zähl auf euch, danke schonmal! bin richtig gespannt, ob man mehr bekommt als rb-pr-blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2015 Bei der heutigen PK wurde jedenfalls gesagt, dass man nach den Cup-Finale erst alles bekannt gibt. Schade, da man so keine Verabschiedungen am Sonntag erwarten kann - außer jene von Ramalho vielleicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Namen wird man eh nicht erfahren. Aber man kann ja fragen, auf welchen Positionen die Verantwortlichen dringenden Handlungsbedarf sehen, ob überhaupt einer besteht und wie er angegangen wird. Mehr Lieferinger Füllmaterial oder Investitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2015 So, mein Kamera funkt nicht. Werde also nur so hinschauen - sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 Darf da e jeder rein oder. Oder nur fanclubmitglieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 22. Mai 2015 Darf da e jeder rein oder. Oder nur fanclubmitglieder jeder - und jetzt fahr ich los sonst wird eng . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Vielleicht kann Blumenschein zwitschern, ob er vor Ort ist. Eigentlich ein Pflichttermin für jeden Journalisten mit RBS Schwerpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Mai 2015 Blumenschein meidet solche Veranstaltungen wie der Teufel das Weihwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 22. Mai 2015 Was Du nicht alles weißt, sagenhaft. Aber im Endeffekt auch gleichgültig. Denn was kann man von SB auch erwarten, wenn er nicht einmal bis 9 zählen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Mai 2015 (bearbeitet) Wennst ned nur immer Postings aus der Ferne verfassen würdest und deine Wenigkeit auch einmal Richtung Salzburg bewegst, würdest vielleicht auch einmal etwas mitbekommen. bearbeitet 22. Mai 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. Mai 2015 macht wer den liveticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2015 jeder - und jetzt fahr ich los sonst wird eng . . .Jawohl danke !Dann schau ich auch hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanislaw Jewgrafowitsch Petrow Tribünenzierde Geschrieben 22. Mai 2015 wäre gut, wenn man rangnick fragen würde, ob es wirklich allen bei red bull völlig egal ist, wie es den eingefleischten fussballfans geht, wenn man aus ihrem (ehemals) geliebten verein einen U 21 ausbildungsverein und zuliefererclub für die konzerninterne nummer eins leipzig macht? weiters könnte man fragen, wie er es mit seinem gewissen den salzburger fans gegenüber vereinbaren kann, dass er in wahrheit seit mehreren transferperioden nur mehr für leipzig arbeitet. ob er es nicht auch irgendwie als verrat an den fans in salzburg empfindet? und dazu passend könnte man fragen, ob er das ausscheiden aus der champions league quali nicht auch auf seine kappe nehmen muss, da er der mannschaft keinerlei defensivoptionen zur verfügung gestellt hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts