1. Fanstammtisch, Fr., 22.5.15, 18:15 Uhr


Recommended Posts

Posting-Pate

Da es einigen Fans im ASB nicht möglich ist, an diesem doch sehr wichtigen offenen Meinungsaustausch mit hochkarätigen Klubverantwortlichen direkt vor Ort teilzunehmen, sollte dieser Thread eine Art Fragenpool generieren. Vielleicht findet sich der ein oder andere Live-Teilnehmer aus dem ASB, damit manche Frage ihren Weg von hier ins Fanlokal findet.

Frage an RR: Sind Sie mit der spielerischen und taktischen Weiterentwicklung unter AH im Vergleich zu RS zufrieden?

Frage an RR: Welche Zielsetzungen sind für RBS kurz-, mittel- und langfristig in der heimischen Meisterschaft und im europäischen Geschäft realistisch?

Frage an RR: Haben Sie Fehler in der Kaderplanung vor allem im Defensivbereich begangen?

Frage an JS: Was werden Sie in Salzburg anders/besser als RR machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Frage an RR: Ist in der Zukunft das Ziel Spieler so lang als möglich in Salzburg zu halten und dann als "Stammspieler" die sofort weiter helfen nach Leipzig zu lotsen, oder werden bereits schnellere Wechsel forciert um auch die Breite des Kaders mit Talenten zu füllen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Frage an RR: Ist in der Zukunft das Ziel Spieler so lang als möglich in Salzburg zu halten und dann als "Stammspieler" die sofort weiter helfen nach Leipzig zu lotsen, oder werden bereits schnellere Wechsel forciert um auch die Breite des Kaders mit Talenten zu füllen?

Selbst wenn, ist die notwendige Breite auch irgendwann erreicht. Keine Ahnung was manche glauben, aber ich kann dir versichern, dass sicher nicht jährlich 5 Spieler nach Leipzig wechseln werden. Leipzig wird unsere Spieler nicht anders beobachten wie Dortmund oder sonst ein Bundesligist. Sollte ein Spieler aufzeigen und für Leipzig interessant sein, dann wird man diesem Spieler eben Leipzig ans Herz legen. anstatt mit einem anderen Bundesligisten in Verhandlungen zu treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Weis noch nicht ob es sich ausgeht, werd aber vermutlich hinschaun. Aus Erfahrung weis ich dass dort sehr viele Leute sehr viele Fragen anbringen wollen, werd aber versuchen die ein oder andere zu stellen und mir auch ein paar Notizen zu machen und diese dann hier wiederzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Frage an RR und JS: Wird Soriano den Verein nach dem Ende der Saison verlassen und wie gedenken die alten und neuen Verantwortlichen, diesen ungeheuren menschlichen und qualitativen Aderlaß zu kompensieren?

Na wenigstens ein Lichtblick, das Posting Nr. 11.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Selbst wenn, ist die notwendige Breite auch irgendwann erreicht. Keine Ahnung was manche glauben, aber ich kann dir versichern, dass sicher nicht jährlich 5 Spieler nach Leipzig wechseln werden. Leipzig wird unsere Spieler nicht anders beobachten wie Dortmund oder sonst ein Bundesligist. Sollte ein Spieler aufzeigen und für Leipzig interessant sein, dann wird man diesem Spieler eben Leipzig ans Herz legen. anstatt mit einem anderen Bundesligisten in Verhandlungen zu treten.

ja das ist klar das die Breite bald erreicht ist, bezieht sich nicht auf meine Frage ;)

ich nehm jetzt mal Keita als Beispiel her: würde er jetzt zu Leipzig gehen die im Mittelfeld der Bundesliga spielen würden, dann wäre er wohl nur auf der Bank zu finden (Spieler für die Breite)

geht Keita in 1 oder 2 Saisonen dann hat er wohl sehr gute Karten zu Spielen (Stammspieler)

verstehst du meinen Ansatz der Frage?

nicht wieviele Spieler werden zu Leipzig gehen, sondern in welchem Status ist angedacht das die besten gehen...

erst wenn sie nicht mehr in Salzburg zu halten sind oder bereits bei ersten guten Ansätzen nach der ersten Saison.

Denn das ist das allerwichtigste für die Zukunft des Salzburger Fußballs :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

RR wird wohl wieder auf die IV Frage antworten, dass ein IV auch in unser System passen muss und die richtigen Kandidaten leider abgesagt haben... find ich aber eine schwache Ausrede, wenn man dafür einen Ilse in die IV stellt und das besser sein soll als einen gestandenen, schnellen IV, der das System nicht kennt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.