1. Fanstammtisch, Fr., 22.5.15, 18:15 Uhr


Recommended Posts

Posting-Pate

Wennst ned nur immer Postings aus der Ferne verfassen würdest und deine Wenigkeit auch einmal Richtung Salzburg bewegst, würdest vielleicht auch einmal etwas mitbekommen.

Sehr lieb, aber stell Dir vor, im Wiener Umland mit dem höchsten Industrialisierungsgrad Ös gibt es auch die Möglichkeit, modern zu kommunizieren. Der Verein hätte ja von sich aus einen moderierten Live-Stream anbieten können. Aber man möchte wohl den Verein als Salzburger Würschtlbude führen. Lederhosen ohne Laptop. Abschließend eine Quizfrage Du Bio-Salzburger gesegnet mit der Logik eines (FH) Studenten: Wenn ich mit dem Meridian nach Rosenheim muß, dann steige ich vom RJ in welcher Stadt um? bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Du redest von Würstlbuden bist aber selbst das größte Würstl hier herinnen. Aber ich will ja nicht alte Ressentiments hochleben lassen. Wahrscheinlich bist im real life eh ziemlich nett, musst halt im Internet auf Rambo machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß nicht, das ist ja keine PK oder öffentlicher Auftritt, sondern ein persönlicher Austausch mit Fans. Machst eine Live-Übertragung, kommt kein Schwein hin und es wird unpersönlich.

Edit: ok, kein "öffentlicher Auftritt" triffts vielleicht nicht ganz, aber die Kernaussage bleibt.

bearbeitet von barracuda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es ehrlich gesagt auch normal, dass es da keinen Stream gibt. Ist ja keine PK oder Ähnliches. Der Holzi will sicher nicht, dass man sein Gesicht im Internet sieht :davinci:

Da finde ich es eher zäh, dass die Freundschaftsspiele in der Vorbereitung so selten übertragen werden. Das wäre übrigens eine gute Frage für heute. Mich würde interessieren, an was es da scheitert. Während Sturm zB einen Youtube-Stream zu jedem Spiel hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde es ehrlich gesagt auch normal, dass es da keinen Stream gibt. Ist ja keine PK oder Ähnliches. Der Holzi will sicher nicht, dass man sein Gesicht im Internet sieht :davinci:

Da finde ich es eher zäh, dass die Freundschaftsspiele in der Vorbereitung so selten übertragen werden. Das wäre übrigens eine gute Frage für heute. Mich würde interessieren, an was es da scheitert. Während Sturm zB einen Youtube-Stream zu jedem Spiel hat.

ja da hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.