1. Fanstammtisch, Fr., 22.5.15, 18:15 Uhr


Recommended Posts

Postinho

Ich glaube dass da viel drin seit wird und drum will ich die insgesamt 380 Kilometer wohl auf mich nehmen - außer die Familie lässt mich nicht . . .

das ist verrückt! - sehr geil!

Bin auch dabei.

Einen stream? - damit sich das die ganze Trolle reinziehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann haben wir ja schon denjenigen, der sich freiwillig für einen Zusammenfassung meldet. :D Bitte, natürlich. Das wäre super.

Bitte nimm Speicherkarten und einen Zusatzakku mit und mach für uns ein Video mit deinem Smartphone. :=

Also ein Video wirds nicht werden, das übernimmt eh adihuetter... :D

Aber eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Erkenntnisse wird schon drin sein... ;)

Ich pack meine Videokamera ein - dann erkennt mich auch ein jeder. Ich bin der, der nach einer Minute aufgefordert wird, das Filmen zu unterlassen :-)

Stellst du dann das 1-Minuten-Video trotzdem hier rein? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Namen wird man eh nicht erfahren. Aber man kann ja fragen, auf welchen Positionen die Verantwortlichen dringenden Handlungsbedarf sehen, ob überhaupt einer besteht und wie er angegangen wird. Mehr Lieferinger Füllmaterial oder Investitionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wennst ned nur immer Postings aus der Ferne verfassen würdest und deine Wenigkeit auch einmal Richtung Salzburg bewegst, würdest vielleicht auch einmal etwas mitbekommen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wäre gut, wenn man rangnick fragen würde, ob es wirklich allen bei red bull völlig egal ist, wie es den eingefleischten fussballfans geht, wenn man aus ihrem (ehemals) geliebten verein einen U 21 ausbildungsverein und zuliefererclub für die konzerninterne nummer eins leipzig macht?

weiters könnte man fragen, wie er es mit seinem gewissen den salzburger fans gegenüber vereinbaren kann, dass er in wahrheit seit mehreren transferperioden nur mehr für leipzig arbeitet. ob er es nicht auch irgendwie als verrat an den fans in salzburg empfindet?

und dazu passend könnte man fragen, ob er das ausscheiden aus der champions league quali nicht auch auf seine kappe nehmen muss, da er der mannschaft keinerlei defensivoptionen zur verfügung gestellt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.