vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn uns D Admira net schlägt gehören sie eigentlich eh runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 Hoffe Magath hat Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 oida was schau ich eigentlich für einen Scheiß? Ich schalt jetzt um aufn ATV zu "für immer single" - sicher gscheiter als diese Austria zu sehen.Das beste hast scho versäumt, guidos tanz moves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Spiel Scheiße wie immer dafür leiwande Stimmung haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Tiefer Boden, kaltes Wetter, späte Uhrzeit. Eine von den drei ausreden wird herhalten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 echt schrecklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Mai 2015 man kann wahrlich drüber streiten, aber ich glaub das war die mieseste hälfte diese saison.Kann nicht sein. Immerhin ist Ogris Trainer und nicht Baumgartner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. Mai 2015 Fazit 1. Halbzeit: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Keine Ahnung was das ist, aber mit Fußball hat das nichts zu tun... Einfach nur traurig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Kann nicht sein. Immerhin ist Ogris Trainer und nicht Baumgartner! geh bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 20. Mai 2015 ich frage mich warum unsere spieler so oft den komplizierten und schweren pass, anstatt der leichten pässe spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 West rest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2015 Und neustadt führt auch noch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 zweite Halbzeit wird interessant. Gründe a) die Wechsel b) Wr. Neustadt führt gegen Kühbauers Wundertruppe 1:0 nebstbei find ich das Gezeigte nicht so grauenhaft schlecht, es is halt wieder eine neue Konstellation, man spielt zu hektisch und zum Teil blind die Bälle ab und nach vorne hin wird es dadurch eben dünn. abgesehen davon, dass man sich einige gute Möglichkeiten über die Seiten durch sehr schlechte Flanken / Zuspiele dann wieder zunichte macht. wird schon werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Kann nicht sein. Immerhin ist Ogris Trainer und nicht Baumgartner!Dass ist halt das Problem wenn ein schlechter Trainer mit einem noch schlechteren Trainer ersetzt wird.Zieht sich übrigens seit Stöger wie ein roter Faden durch unseren Verein. Der Ogerl ist bis jetzt der vorläufige Tiefpunkt... bearbeitet 20. Mai 2015 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts