[Live] FK Austria Wien - FC Admira


Hutz

Recommended Posts

Postinho

ich frage mich warum unsere spieler so oft den komplizierten und schweren pass, anstatt der leichten pässe spielen

denk dass is wie beim Torjäger mit Ladehemmung, man will es dann extra bemüht machen und dadurch kommt ein Schmarrn raus. einfache lockere Passes übers Feld, wo sich die Leut an die richtige Stelle bewegen, sind da nicht drin. is zuviel Verkrampfung und ich glaub ein Klistier würd da mehr helfen als ein Medizinball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass ist halt das Problem wenn ein schlechter Trainer mit einem noch schlechteren Trainer ersetzt wird.

Zieht sich übrigens seit Stöger wie ein roter Faden durch unseren Verein. Der Ogerl ist bis jetzt der vorläufige Tiefpunkt...

he jetzt kommt der Gregerl. no is des nix? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zweite Halbzeit wird interessant. Gründe

a) die Wechsel

b) Wr. Neustadt führt gegen Kühbauers Wundertruppe 1:0

nebstbei find ich das Gezeigte nicht so grauenhaft schlecht, es is halt wieder eine neue Konstellation, man spielt zu hektisch und zum Teil blind die Bälle ab und nach vorne hin wird es dadurch eben dünn. abgesehen davon, dass man sich einige gute Möglichkeiten über die Seiten durch sehr schlechte Flanken / Zuspiele dann wieder zunichte macht. wird schon werden.

Das man in dieser 1.Halbzeit irgendwas positives sieht ,is schon sensationell-egal was du nimmst ,ich will das auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Dass ist halt das Problem wenn ein schlechter Trainer mit einem noch schlechteren Trainer ersetzt wird.

Zieht sich übrigens seit Stöger wie ein roter Faden durch unseren Verein. Der Ogerl ist bis jetzt der vorläufige Tiefpunkt...

Pass auf jetzt.........

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Und wie ich so dasteh und friere, frag ich mich: Warum genau wurde das Hanappi Voglhäusl genannt? Hier ziehts genauso...

Dort hats aber auch gezogen wenn es windstill war :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.