shankly xy Geschrieben 20. Mai 2015 Schau, Ogerl macht alles, dass einem nicht fad wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn man fürs cup-finale eine halbwegs eingespielte elf haben will sind diese rotationen komplett unsinnig. Hoffentlich trifft zulechnerDie Sinnhaftigkeit mal ausser acht gelassen. Mir scheint als wollens alle nur suddern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2015 die wechsel sind doch bis auf die IV nach dem derby absolut verständlich. Stronati hätte man aber drinnen lassen müssen, der hat schon qualität, braucht aber spielpraxis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2015 Wenns spielen, wird geschimpft. Stehens draussen wird auch gestimmt. Wann passts euch denn mal? Wo schimpfe ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Schau, Ogerl macht alles, dass einem nicht fad wird. Den Eindruck hab ich mittlerweile auch. Er überrascht uns immer wieder aufs neue der gute Andi. Lehnts euch heute zurück und geniesst einfach nur unser tolles IV-Duo . die wechsel sind doch bis auf die IV nach dem derby absolut verständlich. Stronati hätte man aber drinnen lassen müssen, der hat schon qualität, braucht aber spielpraxisAm Sonntag hättest du Boateng und Ramos hinstellen können, es wäre trotzdem nichts geworden. In Wirklichkeit waren sie arme Hunde da hinten drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Mai 2015 Ag10?? Gorgon wird wohl wg der handverletzung geschont AG10? Lol einer der schwächsten über die ganze Saison. Bis auf ein paar Ausreißer einfach nur eine Enttäuschung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) Coole Sache - die Admira hat mehr Fans im Stadion ;-( Nur weil es mich interessiert: Wollen wir verlieren damit die Admira oben bleibt? - rotieren wegen den CL-Ligafinale müssen wir ja nicht. Oder wie soll ich sonst die Aufstellung verstehen? bearbeitet 20. Mai 2015 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wo schimpfe ich?Dann freust du dich, dass sie eventuell geschont werden?Warst aber nicht du im speziellen gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Wozu spieler schonen? Wenn ich mir das letzte Spiel ansehe haben sich fast alle geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Eigentlich müsstens beim Finale fitter als sie Salzburger sein. Wir hatten ja jetzt eine sehr lange Winterpause, wenn man die Leistungen der meisten beurteilt Übrigens wirds ein souveräner 3:2 Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Völlig wertlose Partie. Egal wer spielt. Die heute beginnen können es ausserdem nicht schlechter machen als die Debyarbeitsverweigerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Mai 2015 haha, komplett umgekrempelt und pensionisten wie mader und orti wieder in der mannschaft dazu ramsi aber was solls, dafür kein sala, rotl und leitgeb..... eig. komplett blunzn weil LOL Bekommen wohl alle ein Abschiedsspiel vor den eigenen Fans... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Mai 2015 Er überrascht uns immer wieder aufs neue der gute Andi. Lehnts euch heute zurück und geniesst einfach nur unser tolles IV-Duo Reg Dich nicht auf, immerhin gibt es die von Dir geforderte "Flügelzange" ohne Salamon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2015 Reg Dich nicht auf, immerhin gibt es die von Dir geforderte "Flügelzange" ohne Salamon ;-)Die wird uns heute in Ekstase versetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 20. Mai 2015 Ivo Vastic heute auch im Stadion. Dann kann ja jetzt nichts mehr schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts